Guten Morgen zusammen,
Ich hab da mal ne Frage
Gibt es irgendwo einen ,,John Deere Lanz 310,, als Mod oder kann man so einen bauen?
Danke schonmal
Gruß
Guten Morgen zusammen,
Ich hab da mal ne Frage
Gibt es irgendwo einen ,,John Deere Lanz 310,, als Mod oder kann man so einen bauen?
Danke schonmal
Gruß
Hallo zusammen,
bauen kann man den mit Sicherheit. Hast du denn bei Google gesucht, denn da findest du bestimmt etwas, wenn es den überhaupt als LS19 Mod gibt ? Viele Modder laden ihre Mods auch nicht hoch, da sie erneut unter einem anderen Link hochgeladen werden, was ich aber auch gut nachvollziehen kann.
MfG Kruemel Modding
Den gwünschten Schlepper kann ich nicht liefern, aber die grösste Sammlung mir bekannte an
Oldie Schleppermods baut ls_oldtimer bei FBM vielleicht findest du da eine passende Alternative....
Hi,
Danke für die Antworten ? ich werde da mal gucken ?
Haben die ne Webseite wo ich gucken kann?
Gruß
Ja die steht in meinem obigen Post im Link....
Hi, danke ?
hab nichts gefunden ?
Müsstest du denn extra Modden oder hast du denn fertig?
Gruß
Da müsstest du den Modder unter dem Link fragen ob er den gewünschten Schlepper irgendwann mal machen könnte...
Ja ok sorry hab mich verlesen ?
Schönen Abend und
Dankeschön ?
Gruß
Hi, ich hätte da noch eine Frage, ka ob ich dafür nen neues Thema aufmachen muss. Aber ich Versuche es mal.
Und zwar möchte ich in einen Harvester eine Farbkonfig verbauen. Mein Problem ist nur das ich kein Material Name finde mit der _mat Bezeichnung und kein ColorIndex. Hat da von euch einer ne Idee?
Dankeschön
Schönen Abend euch
Hallo, könntest du uns diese Fragen beantworten:
- Um welchen Harvester handelt es sich?
- Geht es um einen Standard-Harvester?
- Was meinst du mit, ich finde kein materialName?
- Was meinst du mit ColorIndex? →(colorMats?)
MfG Kruemel Modding
Hi,
Danke schonmal.
Es handelt sich um den ,,Lb19,,
Wie ich die Farbwahl an sich rein bekomme weiß ich nur finde ich bei dem nicht die passenden Einträge ?
Vielleicht kannst du ihn dir ja mal angucken und kommst weiter als wie ich ?
Dankeschön
Bis dahin
Gruß
Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das geht garnicht. Ich mache mehr mit Mapping, anstatt Modding.
Hi,
Ok trotzdem danke.
Vielleicht hat wer anderes noch ne Idee ?
Bis dahin
Gruß
Hier ist ein Ponsse mit Farbwahl: Link zum Harvester mit Farbwahl im Modhub von Giants
Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht kannst du da mal gucken, wie es gelöst wurde?
MfG Kruemel Modding
Okey vielen lieben Dank dir.
Alles gute und bleibt gesund
Gruß
Ich würde den Titel auf „Modsuche John Deere Lanz 310 und Farbwahl Harvester ändern“. Dann kann nämlich jeder besser erkennen, worum es geht.
MfG Kruemel Modding