Hallo Leute, gibt es schon Maps für schwache PC's? Hab die Holzer und ähnliche Maps ausprobiert, aber leider sind zwischendrin immer wieder extremst nervige Ruckler bzw. müsste ich die Grafik sehr runterdrehen und dann ist der ganze Spielspaß weg...
Map für schwachen PC.
-
- LS19
-
kingtomxd -
29. März 2021 um 11:26 -
Erledigt
-
-
Hier sind ein paar schöne maps die auf meinem PC auch gut laufen und meiner ist auch nicht grade der beste.
Walchen 2K20 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Obermarktdorf | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Minibrunn | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Die Baltic Sea läuft auch Recht stabil auf schwächeren Rechnern ! Und auch die Hinterkaifeck ist gut !!
Was auch was bringen könnte, je nach Grafikkarte, dort in den Einstellungen Mal optieren, gibt es viele Videos zu. Hab das auch Mal gemacht und seit dem läuft LS wesentlich besser!!
-
Die Krebach läuft auch rund:
RitchiF15. August 2019 um 17:38 -
Sicherlich kann man jetzt noch weitere 10 Maps vorschlagen, aber solange man nicht weiß, was Du für einen Rechner hast, bringt das recht wenig. Nicht nur eine Performanceschwache Map ist wünschenswert, auch muss das ganze System sauber laufen, sprich:
- Ist der GraKa Treiber aktuell
- Wie viele Mods sind (unnötig) im Ordner
- Wie viele Maps sind (leider) gleichzeitig im Ordner
- ...
all das beeinflusst den LS und somit mindert es den Spielspass.
Also, häng mal bitte einfach Deine Log hiert an (da kann man nämlich trotz aller Vermutungen einiger User, immer was erahnen, ob alles rund läuft)
-
Kann ich mehr als 20FPS mit meinen Laptop schaffen?
-
Hab mal die Baltic Sea probiert, sieht bis jetzt ganz gut aus
-
-
Kann ich mehr als 20FPS mit meinen Laptop schaffen?
moin . leider nicht gpu ist gut aber ich wurde dir noch empfellen eine amd 470 nitro zu kaufen oder 570 . den gehen 60 fps ohne problem
-
und das spiel richtig einstellen spiel installieren und nur noch kleine einstellungen vor nehmen gibt eine seite wie das erklärt wird wie man fs19 noch etwas besser einstellen kann
-
moin . leider nicht gpu ist gut aber ich wurde dir noch empfellen eine amd 470 nitro zu kaufen oder 570 . den gehen 60 fps ohne problem
Leider zu teuer und ich weiß nicht ob die mit meinem Laptop funktionieren.
-
Leider zu teuer und ich weiß nicht ob die mit meinem Laptop funktionieren.
fürn laptop würste da nichts bekommen da kannste dir ein neuen zu legen habe ich auch gemacht
-
Hat nen Laptop wie du siehst, erkennt man an der Hardware aus der Log
-
Eher nicht weil mein Laptop noch kein Jahr alt ist.
-
Eher nicht weil mein Laptop noch kein Jahr alt ist.
wen irgend wan ein neuer fs rauskommt brauch man immer mehr leistung für das spiel ist bei jeder version so gewesen
-
Ich weiß da muss ich mir halt was überlegen
-
Onkel Hotte der Leistungssprung von LS17 zu LS19 war marginal.
Man kann alles einstellen und wenn man mit wenig Mods Spielt, nur eine Map im Ordner hat und alles Fehlerfrei ist läuft das auf jedem Rechner
Man muss nicht zu jedem neuen LS nen neues System kaufen
-
Ich weiß da muss ich mir halt was überlegen
Ja, einfach mal warten... - lass Dich doch nicht so verrückt machen.
Es bringt überhaupt nix, darüber jetzt schon zu spekulieren, was wäre wenn
-
Habe mal Dein Log angeschaut.
Schalte mal das V-Sync auf off (aus).
-
-