Werde aus meiner Log nicht schlau...

• Bitte seht euch mal meine log an...finde eigentlich keine fehler außer die Physx-warnings aber können die schon zum spielabsturz führen?
    wenn ja was kann ich dagegen tun?

LOG ist im Anhang

und die hier halt

C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FastCoupler/FastCoupler.i3d (0.29mb in 197.39 ms)
    Warning: invalid jointType fastCoupling
    register Jointtype: fastCoupling

C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.i3d (5.14mb in 1382.95 ms)
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.

hier sind die phsyx

PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 315.04 ms)

• Offizieller Beitrag

Dieser hier:
    C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.i3d (5.14mb in 1382.95 ms)
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
    Ist nicht schlimm, das heist nur, dass der Trailer auch die Fruchtsorte "sugarbeet" unterstütz, diese ist in der Map aber nicht verfügbar. Das wird also ignoriert...

Die PhysX kommen von der Map, da sich darauf falsch gescalte Objekte befinden.

Du kannst das Spiel mal ohne diesen Mods starten:

• FastCoupler
    • FlieglBull371

Vielleicht funktioniert es dann :)

• naja hab 3 gebäude entfernt weil das spiel immer gehackt hat wenn ich in deren richtung geschaut hab...und ja das ist ein bad allocation.
    gbts noch ne andere fehlermeldung? hatte bis jetzt nur die eine :D ...und giants.exe funktioniert nicht mehr gibts noch aber den hatte ich noch nie...

hab den flieglbull371 entfernt und siehe da es geht...und es lag auf jedenfall an dem weil ich erst den fastcoupler entfernt hab und den fliegl drinn ( wieder kam bad allocation )
    dann hab ich den fastcoupler wieder reingenommen und den fliegl raus und dann hab ich über ne std. gespielt und es kam kein fehler mehr. :thumbup:

hätte nie gedacht das es an dem liegt da er bei modhoster ja als premium angezeigt wird und der fehler ja nun auch nicht so gravierent aussieht in der log...

mfg

• Die Frage von mir ging in die Richtung das es eventuell ein Leistungproblem bei deinem Rechner geben könnte, (2Gb Arbeitsspeicher) die hat man mit anspruchsvollen Mods schnell mal erreicht. Dein System braucht auch noch etwas und dann kommt es zu so einer Situation. Die Warnung die da wegen dem Fliegl kommt, da kann ich mir nicht vorstellen das man da ein "bad allocation" bekommt. Ich habe den erst vor kurzen umgebaut und hatte ihn mit fehlender Karotte und Sonnenblume als Meldung in der Log, auf meiner Map ohne Probs. Aber wie man sieht kommt es immer wieder anders, dein Test hat es gezeigt. :beer:

by

Lindemann

mfG

Lindemann (Kretsche) ;(

• Ich kann an der Log nichts finden was ein bad allocation auslösen soll. Das einzige was meiner Meinung es noch sein könnte wäre das dein Rechner etwas low für dein ModsOrdner ist. Was hast du an Arbeitsspeicher? (Sieh auch mein Beitrag zuvor) oder spielst die Map schon lange?

mfG

Lindemann (Kretsche) ;(