Guten Abend zusammen,
ich möchte kurz meinen ersten Mod vorstellen und fragen ob jemand ein bisschen helfen kann das Ganze zu perfektionieren. Es ist ein eigenes Design auf Basis des Fendt 900.
So weit so gut. Das Design ist soweit fertig, Interieur braucht noch etwas Arbeit. Aufgebaut habe ich das Ganze zuerst in Autodesk Surface, und dann mehr oder weniger nochmal in Blender (>>>Polygonzahl...).
Im G Editor habe ich dann einen Fände 900 geladen, und die Karosserieteile ausgetauscht , das erschien mir als der logische Weg.
Der Traktor ist im Spiel, kann fahren, ackern und auch das Licht funktioniert (aber nicht ganz).
Das Problem mit durchsichtigen Flächen habe ich gelöst.
Ich suche nun jemanden der sich mit dem Textursystem auskennt. Verglichen mit Alias, VRED oder auch Blender erscheint mir das etwas eigenartig.
Die Beiden Bilder zeigen den Traktor als Rendering (Autodesk VRED) und im Spiel - das Textur und Farbproblem ist deutlich sichtbar...
Vielen Dank,
B