Vielen Dank erstmal. bin schon ein Stück weiter... (noch in Blender) Habe jetzt einen aufgeteilten Traktor alles ganz gut soweit.
Was die Dirt / Wear und AO Map angeht - Macht Ihr eine einzige Map für den ganzen Traktor oder eine Map für jedes Einzelteil?
Im Spiel sind die Traktoren ja "einteilig" (merged Mesh), im Mod habe ich aber mehrere (Chassis, Hydraulik, Interieur und Karosserie). Da würde ich jetzt jeweils eine Map für jedes Teil erstellen oder? Die vom Chassis könnte ich auch einfach vom Serienfahrzeug übernehmen(?)
Die XML würde ich weiter vom Serientraktor nehmen - geht das wenn meine Version weniger Funktionen hat als Serie z.B. Scheinwerfer oder Wechsel der Fahrtrichtung (Drehsitz) - kann ich dann einfach in der XML die Zeilen löschen (oder ein # davor setzen)?
Wenn ich ein Bauteil lösche aber die XML so lasse ... gibt es einen Absturz....
Das Interieur nehme ich erstmal so wie es ist, wenn das funktioniert mache ich mein eigenes rein, dauert aber noch...