Servus ich wurde nach am richtig gescheiten (ALTEN) Case Maxxum suchen hätte da wer was ? weil wir ham so einen in reallife (5140pro) und ich hätte gerne einen ganz gescheiten im landi a aber ich find nur müll.
Ls19_Case Maxxum 5150/5140/5130
-
Lukas_m -
16. April 2021 um 10:31 -
Erledigt
-
-
Modern Classics DLC | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com) vieleicht ist er da dabei
-
Ja da is einer dabei aber halt kei gescheiter den kenn i scho i hätt gern einen mit (sic) und mit ned nur dem 5150 sondern auch mit nem 5140 und nem 5130 aber danke.
-
Es gibt Versionen mit Mousecontrol, die kann man recht einfach auf SIC umbauen
die Motorconfig kann man bearbeiten und ggf. noch Decals erstellen, ne gute Basis dafür findet man definitiv
-
Ok bist du a modder?? wenn ja würdest du vllt so einen gescheiten maxxum machen?
-
Unteranderem, eher GE Pfuscher
und nein, da ich selber kein Interesse habe, habe mir den vorhandenen auf SIC umgebaut und das waren ~15Min
-
Oha kann i den umgebauten haben ?
-
Nein, bin nicht der, der die Bauteile ausgeschnitten hat
Hier der Mod: CASE MAXXUM 5150 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Einbau Anleitung für SimpleIC:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gesagt, wenn mans raus hat 10-15Min Arbeit
Einfach die Animation von Maus auf SimpleIC ändern
-
Oha kann i den umgebauten haben ?
Lukas_m Hast Du schon mal etwas von Eigeninitiative gehört ?
Dazu zählt auch, das Selbständige suchen bei google <-- das ist nämlich kostenlos und ganz einfach !
-
Ok danke für die hilfe ich versuchs selber mal.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher