Wie wäre es mit dem hier ? [FBM] Deutz-Fahr AgroStar 6.11 - 6.31 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Suche einen Guten Alten Deutz DX 6.10
-
Dark_Phoenix -
19. April 2021 um 07:57 -
Geschlossen
-
-
Wenn du keinen findest gibts den NOCH nicht
Habe da auch noch keinen gefunden
-
Ich bin auch der Meinung das man selber mal im Internet suchen sollte und wenn man dann nix findet wird es wohl öffentlich auch nix geben
-
Also wenn es einen Thread gibt, der "Mod-Suche" heißt, ist es wohl auch erlaubt, danach zu fragen. Zumindest sollte es so sein. Ich unterstelle mal, dass jeder, der einen Mod sucht, auch im Netz geforscht hat - schon im eigenen Interesse. Es ist ja möglich, dass jemand anderes findiger war oder auch einen Privatmod hat, der dann vielleicht entgegen der ursprünglichen Absicht doch angeboten wird. Just my two cents.
-
Rhochvryn mag ja sein, habe ich ja nichts gegen und suche ja auch mal was
Der Ursprungsbeitrag, der ja gelöscht wurde, lies nicht darauf schließen das schon gesucht wurde, oder zumindest nicht intensiv genug.
An und für sich ist es auch kein Hexenwerk einen vorhandenen Mod anzupassen
-
Ist wohl eine Frage der Grundeinstellung. Ich meine hier vor allem definitiv niemanden persönlich. Ich finde immer Posts problematisch wo so eine Grundtonalität herrscht nach dem Motto: Wer fragt war nur zu faul oder zu blöd zum selber suchen. Ich unterstelle erstmal jedem, dass er das Seine getan hat und so eine Frage dann ultima ratio ist. Natürlich gibt es leider auch Gegenbeispiele.
-
- Offizieller Beitrag
-
waschtl
22. April 2021 um 10:26 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher