Neuigkeiten zum LS22

• Viel Glück, glaube da nicht dran. Sage nur Helfer, der ja von LS zu LS "besser werden sollte" ^^

Schade, das Season schon mit drin ist.
    Denn was lehrt uns die Geschichte ? - jedesmal, wenn Giants etwas ins Spiel direkt implementiert, ist es nie das gelbe vom Ei. (Siehe Holzarbeiten etc.) Hat auch 2 ganze LS Generationen gebraucht, bis es einigermaßen funktionierte.....

Du musst so sehen, soweit ich weiß hat der Modder der den Seasons Mod entwickelt hat, ihn auch bei Giants entwickelt. Ich glaube das der schon einige Jahre bei Giants arbeitet. Ich habe das aber nur irgendwo mal gehört. Ist eine Vermutung. Ich glaube schon das der Seasons Mod ganz schick wird.

• Naja, wenn der Lead Programer vom Seasons Mod bei Giants ist... wird es nicht mehr Bugs geben als zu jeder V1 von Seasons 17/19

Source: Team - Realismus Modding

Jedes Spiel hat mal Fehler, bei Mods genauso, dürfen Sie auch, man findet nicht alles und das Spiel muss auf unzähligen Systemen laufen (unterschiedliche Hardware)

Bei Giants war man aber nie solch ein Beta Tester in einem unfertigen Spiel wie man es schon bei anderen Entwicklern erleben musste

KEIN SUPPORT VIA PN

1111.png

• Das erste Interview zum neuen LS.

(Ist einfacher, lesen gehört ja auch heute zur Sonderausstattung für manche :ugly::ugly:)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das erste Interview zum neuen LS.

(Ist einfacher, lesen gehört ja auch heute zur Sonderausstattung für manche :ugly::ugly:)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibts das auch irgendwo zusammengefasst zum nachlesen? :ugly::ugly:

MFG JD_Tiger

• Hab notfalls nochmal aus dem Interview und dem Podcast bisl was im ersten Post zusammengefügt.

...official coffee-to-xml converter...

...complaining about other people's log-files since FS13...

specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

• Hab notfalls nochmal aus dem Interview und dem Podcast bisl was im ersten Post zusammengefügt.

da-hoffi, da fehlt noch der Punkt "Neues Sound-Design für die Traktoren und anderen Fahrzeuge".

Im englischsprachigen LS22-Podcast wurde auf das Video von Stefan Geiger von der letzten Farmcon verwiesen (siehe unten) und bestätigt, dass das dort bereits angekündigte so kommen wird.

Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22 - answering questions

Externer Inhalt youtu.be

• Externer Inhalt youtu.be

• Hier ist ein neues Interview (Teil 2 von Mario Hirschfeld):

Externer Inhalt www.youtube.com

MfG Niklas

Wer Fendt fährt führt!

• Wird in den beiden Videos von Mario Hirschfeld was spannendes gesagt? Weil 90 Min, das ist mir persönlich dann doch zu lange. :D

Spannend nicht aber sehr unterhaltsam....finde ich.

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013 

LS13/15/17/19/22 

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D