Ich bin gespannt, welche Marken und Maschienen es gibt.
Ich auch hoffentlich mehr Deutz als Stara
Ich bin gespannt, welche Marken und Maschienen es gibt.
Ich auch hoffentlich mehr Deutz als Stara
Viel Glück, glaube da nicht dran. Sage nur Helfer, der ja von LS zu LS "besser werden sollte"
Schade, das Season schon mit drin ist.
Denn was lehrt uns die Geschichte ? - jedesmal, wenn Giants etwas ins Spiel direkt implementiert, ist es nie das gelbe vom Ei. (Siehe Holzarbeiten etc.) Hat auch 2 ganze LS Generationen gebraucht, bis es einigermaßen funktionierte.....
Du musst so sehen, soweit ich weiß hat der Modder der den Seasons Mod entwickelt hat, ihn auch bei Giants entwickelt. Ich glaube das der schon einige Jahre bei Giants arbeitet. Ich habe das aber nur irgendwo mal gehört. Ist eine Vermutung. Ich glaube schon das der Seasons Mod ganz schick wird.
Naja, wenn der Lead Programer vom Seasons Mod bei Giants ist... wird es nicht mehr Bugs geben als zu jeder V1 von Seasons 17/19
Source: Team - Realismus Modding
Jedes Spiel hat mal Fehler, bei Mods genauso, dürfen Sie auch, man findet nicht alles und das Spiel muss auf unzähligen Systemen laufen (unterschiedliche Hardware)
Bei Giants war man aber nie solch ein Beta Tester in einem unfertigen Spiel wie man es schon bei anderen Entwicklern erleben musste
wen ndie Engine wirklich besser ist, und mehr Claas und Deutz im Spiel ist werde ich es kaufen. Aber wenn die hälfte der sachen ausm 19er wieder fehlen hab ich kein interesse dran. Hoffe auch das Konvertieren wird nicht so dragisch
Das erste Interview zum neuen LS.
(Ist einfacher, lesen gehört ja auch heute zur Sonderausstattung für manche )
Das erste Interview zum neuen LS.
(Ist einfacher, lesen gehört ja auch heute zur Sonderausstattung für manche )
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibts das auch irgendwo zusammengefasst zum nachlesen?
Ich kann solche Elends langen Interviews und Podcasts nicht ausstehen. Das bisschen, was da an Info rüberkommt, hab ich in weniger als 5 Minuten gelesen....
Ich kann solche Elends langen Interviews und Podcasts nicht ausstehen. Das bisschen, was da an Info rüberkommt, hab ich in weniger als 5 Minuten gelesen....
Das stimmt! So Zusammenfassungen fehlen auf YouTube, oder hier im Forum.
Das stimmt! So Zusammenfassungen fehlen auf YouTube, oder hier im Forum.
Dann wohl eher im off. Forum von Giants, denn schließlich wollen die ja etwas anpreisen. - Und dann wird dort auch kein Halbwissen, wie bei manchen YToubern verbreitet.
Das erste LS22 Interview mit Lars 'Lisertan' Malcharek | LS22 News (cornhub.army)
Dann geht doch einfach auf seine Seite. Dort hat er alles drunter zusammengefasst.......und 16 min als Elends lang zu bezeichnen naja....
Hab notfalls nochmal aus dem Interview und dem Podcast bisl was im ersten Post zusammengefügt.
Hab notfalls nochmal aus dem Interview und dem Podcast bisl was im ersten Post zusammengefügt.
Danke da-hoffi! Das gefällt mir sehr gut.
da-hoffi, da fehlt noch der Punkt "Neues Sound-Design für die Traktoren und anderen Fahrzeuge".
Im englischsprachigen LS22-Podcast wurde auf das Video von Stefan Geiger von der letzten Farmcon verwiesen (siehe unten) und bestätigt, dass das dort bereits angekündigte so kommen wird.
Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22 - answering questions
Hier ist ein neues Interview (Teil 2 von Mario Hirschfeld):
MfG Niklas
Gibt es schon Neuigkeiten, z.B. die Maschinen, bei der Erlengrat wäre es schon schön wenn kleinere und ältere Maschinen dabei sind, die Felder könnten sie auch verkleinern...
Wird in den beiden Videos von Mario Hirschfeld was spannendes gesagt? Weil 90 Min, das ist mir persönlich dann doch zu lange.
Einfach abwarten, dann ist die Überraschung am größten
Wird in den beiden Videos von Mario Hirschfeld was spannendes gesagt? Weil 90 Min, das ist mir persönlich dann doch zu lange.
Unter jedem der beiden Videos ist eine Inhaltsangabe, jeweils mit Timestamp-Link, so dass Du Dir nur die Themen ansehen musst die Dich interessieren.
Spannend nicht aber sehr unterhaltsam....finde ich.