Maxter aufgrund der Detailtreue an den Gülle Anschlüssen und dem Saugarm garnicht so abwegig:
Neuigkeiten zum LS22
-
waschtl -
22. April 2021 um 13:12 -
Erledigt
-
-
Interview mit dem Giants Community-Manager zu den Themen dynamischer Boden, Crossplay, neues Sound-System & mehr,
Spoiler (Video anzeigen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr interresant, bin mal gespannt wie alles umgesetzt wird.
-
Maxter aufgrund der Detailtreue an den Gülle Anschlüssen und dem Saugarm garnicht so abwegig:
Ja genau daran habe ich das hergeleitet, würde sonst keinen Sinn ergeben denke ich.
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau daran habe ich das hergeleitet, würde sonst keinen Sinn ergeben denke ich.
Meines Erachtens macht das ganze KAWECO Front-Andocksystem keinen Sinn, wenn es nicht endlich für das komplette Flüssigkeiten-System Schläuche gibt. Wobei ich Giants zutraue, dass sie es nur für Gülle machen und Milch, Wasser, Benzin usw. nix passiert.
Am 22.11. wissen wir es dann!
-
Gülle wäre ja zumindest Mal nen Anfang.
Evtl erfahren wir es auf der Farmcon oder beim nächsten Interview mit Lars, so ganz unauffällig isses ja nicht
-
- Offizieller Beitrag
Weil hier letzten die Frage zu den Systemanforderungen aufgetaucht sind, verlinke ich hier den Artikel in dem alles steht und werde diese im ersten Post noch mit einfügen.
Landwirtschafts-Simulator 22: Systemanforderungen für Giants Engine 9
-
Ich würde mich da aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
Nur weil etwas sehr detailliert ausmodelliert ist, muss das nichts über die mögliche Funktion sagen.
Es gab auch schon ausmodellierte Türgriffe....aber aufmachen könnte man die nicht.
Es gab auch schon GPS-Empfänger auf Fahrzeugen....aber GPS hatte man dennoch nicht.
Es gab auch schon detaillierte Displays in Fahrzeugen....aber konnte man da dennoch nix umschalten/drücken.
Zumal auch seitens Giants schon mehrfach gesagt wurde, dass die Hersteller natürlich ihre Fahrzeuge in guter Qualität im Spiel haben wollen.
Warum sollte man da dann z.B. den Anbaublock/Kupplung für den Schlauch nur halbherzig machen, nur damit keiner auf falsche Gedanken kommt?
-
Das sehe ich wie da-hoffi.
Ich finde das gerade im LS19 die Qualität der Mods gut bis sogar sehr gut geworden ist, aus Sicht einer Leien selbstverständlich. Vergessen sollten wir auch nicht die Konsolen, welche halt nicht jede Funktion unterstützen, die es für den PC als Mod gibt.
Und zu bedenken bleibt auch... was sollen Hoffi, die Farming Agency, PeterAH, Modell Eicher und all die anderen Modder denn machen wenn alles integriert ist? Nur spielen? Das überleben die nicht Sicher fände ich es auch toll, wenn am Tag X alles implementiert wäre, klar, aber worauf soll ich mich dann noch freuen?
Von daher. Es kommt wie es kommt und vor allem es kommt was kommt und bei allem anderen... "es kommt, wenn es fertig ist"
Oh man, was freue ich mich schon auf diesen Satz wenn er in all den zahlreichen Foren zu lesen ist.
BernieSCS ist die Hinterkaifek schon für den LS22 fertig und wann kommt die und hast du an meinen neuen Nick gedacht, Fragen über Fragen, ich stehe kurz vorm Burnout und hiermit allen ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende
-
so ist es, alles nur Vermutungen und nichts bestätigt, denkbar aber allemal.
Je mehr von Haus aus drin ist umso eher können sich besagte "Legenden" um noch tollere Mods/Scripte kümmern und das teilweise auf Basis des Standard's.
Freu mich schon wieder drauf mich reinzufuchsen, also nachdem ich gespielt habe , für mich und meine bessere Hälfte isses schon vorbestellt, leider ist der 22.11 ein Montag
KaraMelli von dir/euch erwarte ich natürlich direkt zu beginn die Weiterführung des Kandelin Projektes, die Konvertierung habt Ihr ja sicher schon fertig
-
KaraMelli von dir/euch erwarte ich natürlich direkt zu beginn die Weiterführung des Kandelin Projektes, die Konvertierung habt Ihr ja sicher schon fertig
Das Projekt geht auf jeden Fall weiter oder ein neues mal schauen was so neues kommt. Irgendwie wäre es auch mal wieder an der Zeit für eine neue Story
-
Interview mit dem Giants Community-Manager zu den Themen dynamischer Boden, Crossplay, neues Sound-System & mehr,
Spoiler (Video anzeigen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde ja sagen tolles Interview oder Interessant aber irgendwie stehe ich immer noch am Anfang da der Herr von Giants die Antworten zu den Fragen zu sehr zerstreut. Gut kann ich nicht verübeln irgendwie ist er der letzte Strohhalm zur Community und dieser darf ja auch nichts verraten. Seine Ungewissheit kauf ich ihm leider nicht ab von wegen:,,Ich habe es leider auch nicht gesehen und kann es nur so weitergeben." -Ja ne is klar!. Und das Leid Thema mit dem Sound kaufe ich ihm total nicht ab von wegen da kommt was tolles, Daumen hoch und so. Ich bin jetzt noch mehr spitz auf die Farmcon, wenn es tatsächlich echtes Bildmaterial zum Gameplay geben wird. Cool aufjedenfall das der Mack-Truck kommen wird fand ich schon nice. Wird sich alle am Ende zeigen, hoffe auf kein Desasterstart wie beim 19er wo garnichts ging und man keine Peripherie nutzen konnte und erst ein zwei Monate es erst richtig spielbar war.
-
fehlt nur noch IHC als Lizenz xD
-
Moin allerseits,
es gibt zum LS22 einen neuen Blog-Eintrag, dort wird das Feature "Parallax Occlusion Mapping" vorgestellt und erklärt:
-
Sieht ja sehr vielversprechend aus.
-
Deutsche Zusammenfassung vom gestrigen LS22-Gameplay der FarmCon.
LS22 Gameplay - FarmCon - Deutsche Zusammenfassung von Cornhub
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[media]
Zwischen 37:00min und 48:00min wirds Interessant mit dem Sounddesign hört sich sehr viel versprechend an!
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[media]
Zwischen 37:00min und 48:00min wirds Interessant mit dem Sounddesign hört sich sehr viel versprechend an!
Der Vermutung nach ist auch ein Deutz Liner zu sehen
-
- Offizieller Beitrag
Giants hat mit Screenshots den Shop enthüllt und dabei gleich noch einen neuen Drescher.
Der CLAAS Trion hat den Weg ins Spiel gefunden und sieht Spitze aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mir auffällt. Wird es Adblue direkt geben?
Und werden sich die Gewichte direkt auf das Spiel auswirken?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher