Hoffentlich gibt es wieder so gute Modfahrzeuge!
Neuigkeiten zum LS22
-
waschtl -
22. April 2021 um 13:12 -
Erledigt
-
-
Zur Grafik muss ich sagen: in den Trailern kann man denken, dass alles im LS19 ist. Finde ich zumindest
-
Hoffentlich gibt es wieder so gute Modfahrzeuge!
ich hoffe vor allem das wieder schöne Fendt mods Kommen
-
Ohh ja aber was mir gefehlt hat im letzten Teil waren vor allem Hochqualitative Oldtimer von 1975 oder davor (mal von den mods von ls_oldtimer oder sonstigen namentlichen schmieden) einen schönen kleineren deutz 05er oder Schlüter in der Größenordnung das wäre nochmal so richtig was
Aber sonst echt hammer mods im 19er
-
Ich hoff ja, dass im Standartspiel alle Geräte Schläuche bzw Kabel haben... Hat mich im 19er etwas enttäucht
-
Ich hoff ja, dass im Standartspiel alle Geräte Schläuche bzw Kabel haben... Hat mich im 19er etwas enttäucht
stimmt auch wieder
gebraucht-Fendt-924-favorit-gen-1-822-favorit-turboshift_5805460-34397113.jpg
Ich hoffe so das die im LS22 als Mod Kommen
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
gebraucht-Fendt-924-favorit-gen-1-822-favorit-turboshift_5805460-34397113.jpg
Ich hoffe so das die im LS22 als Mod Kommen
Ja bitte und diesmal hoffentlich mit ner farbausswahl, und nicht diesem unveränderlichen quietschgrün (auch wenn ich die leistung des modders natürlich nicht kritisieren will ist ja immerhin noch ein mächtiger aufwandt)
-
Ja bitte und diesmal hoffentlich mit ner farbausswahl, und nicht diesem unveränderlichen quietschgrün (auch wenn ich die leistung des modders natürlich nicht kritisieren will ist ja immerhin noch ein mächtiger aufwandt)
Gibt es doch mit Farbwahl im LS19
-
Gibt es doch mit Farbwahl im LS19
Tatsache hab grad nochmal nachgeguckt sorryyyy
-
Wer hält kaum noch bis zum LS22 aus 45
-
Ich kann es kaum Abwarten (27) 60%
-
Geht so (8) 18%
-
Ich bin garnicht aufgeregt (10) 22%
Tja,
kann ja mal passieren
Stimmt Gern mal ab
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
Stimmt Gern mal ab
-
-
- Offizieller Beitrag
Liest sich so als funktioniere das noch nicht wirklich. Man darf gespannt sein, was geht!
-
Liest sich wie eine Mischung aus Courseplay und AutoDrive. Ob die Courseplay Macher wohl schon an einer Version für den LS22 arbeiten?
Und ob das auch auf Mod Maps funktionieren wird? Denn irgendwoher muss der Helfer ja die Strecken wissen.
-
das läuft wohl über die Splines der KI-Fahrzeuge. Da orientieren sich die dann drann. Soll wohl noch nicht so "ausgereift" sein.. aber hey, besser als nix erstmal würd ich behaupten.
Auf ModMaps wird man dann alle Straßen schön mit Splines zupflastern müssen.
-
Liest sich wie eine Mischung aus Courseplay und AutoDrive. Ob die Courseplay Macher wohl schon an einer Version für den LS22 arbeiten?
Und ob das auch auf Mod Maps funktionieren wird? Denn irgendwoher muss der Helfer ja die Strecken wissen.
FS22 · Discussion #7203 · Courseplay/courseplay · GitHub
Courseplay wird wohl fuer den LS22 weiterentwickelt, aber die muessen selber erstmal schauen, was der neue Helfer kann und was nicht, und wie der Code vom LS22 in dem Bereich aufgebaut ist. -
- Offizieller Beitrag
Es war auch schon bei den vorigen LS-Versionen so, das die Entwickler macher beliebter StandardMods und Scripte (Z.B. GPS) vorabVersionen bzw die Code-Doku bekommen haben vor dem Release um möglichst früh ihre Sachen abschicken zu können… Kann ich mir beim LS22 also auch gut vorstellen.
-
Bei Giants kann man den LS 22 schon runterladen.
-
- Offizieller Beitrag
Ist sogar schon installiert um in den Dateien rum wühlen zu können.
-
Ist bei mir auch schon installiert.
Lässt sich leider erst am 22igsten freischalten
-