- Offizieller Beitrag
Ich hatte die letzten Tag auch mal wieder Bock zu zocken, also runterladen, installieren und warten bis zum 22. Giants !!!
Ich hatte die letzten Tag auch mal wieder Bock zu zocken, also runterladen, installieren und warten bis zum 22. Giants !!!
LS22 steht zum Download bereit, bin gerade am runterladen und installieren.
Viel Spaß damit am Wochenende
Dicker_Hund viel Spaß am Montag
Wie es jedesmal war, wirst du das Spiel noch nicht starten können
Berge ich habe nicht gesagt dass ich spielen werde!
Es gibt genügend User die sich Ihre Mods fit für den LS 22 machen.
Habe jetzt einige Stunden hinter mir, meine Eindrücke.
Sehr viel Umfangreicher gestaltet auch von der Menge der Maschienen, viele Detailverbesserungen.
Und Gott sei dank endlich hören sich die Maschienen und Geräte endlich nach etwas an fahre gerade den DLC Zeteor von Giants. Mit eingebautem VLC also Gangschaltung was für ein Traum! Und jede Maschiene fährt sich auch eigenwillig das heißt jeder Traktor hat eigene Anzahl an Gruppen und Gängen. Auch der Content mit den ganzen Produktionsketten die man aufbauen kann, ist nicht schlecht habe mir auch extra wieder nen Sonderheft der Gamestar zum Spiel besorgt, ähnlich wie beim LS15er damals.
Einzig was mir noch fehlt ist die Manual Attaching, Manure System (Gülle und Flüssigkeitsystem), Hinterkaifeck/Oberkrebach und diverse Grafikverbesserer, denn gegenüber dem LS19er sind die Texturen ziemlich verwaschen und etwas Bonbonartig.
Wie steht es mit euch Leute wer hat schon gezockt? Einige Statements wären mal interessant.
So richtig gezockt noch nicht, die Grafik ist und der Sound sind gewöhnungsbedürftig, komm ich nicht gut zurecht, zumindest der Lautstärke sollte was geändert werden!
Ich bin noch am Fummeln , Einstellungen Headtrack , Tastenbelegungen , Grafikeinstellungen usw. . Jedes mal eine Katastrophe für mich .
Nebenbei mal etwas platziert , etwas angespielt , dauert bei mir immer bis ich was sagen kann .
Viel Spass im 22er
Noch eine Frage , wenn ich den LS22 (GIANTS Download) starten will , kommt er erst immer "Analysiere Dateien für Aktualisierung" und dann " Keine Download Server erreichbar" , erst dann kann ich starten , was soll das ? Hat das noch jemand ?
Ja, hab' ich auch. Starte direkt die "...\x64\FarmingSimulator2022Game.exe", dann bist Du das Problem erstmal los.
Finde es nur ein wenig Schade das es keine schon fix und fertige Höfe gibt. Ist mir ein bischen zu mühselig alles aufzubauen. Da man echt kaum Geld für Deko hat.
Ja, hab' ich auch. Starte direkt die "...\x64\FarmingSimulator2022Game.exe", dann bist Du das Problem erstmal los.
Oder man kann im mysavegame Ordner die Updater datein löschen dann geht’s auch wieder
Danke euch Beiden, werde das heute Abend mal probieren. Das nervt nämlich echt , Abbrechen klicken funktionierte ja nicht .
Du kannst auch mal die Installation überprüfen lassen.
Hat schon jemand versucht eine Map zu öffnen? Ich habe es versucht und beim ersten mal kam die Meldung ich müsste den Pfad angeben wo das Spiel installiert ist. Das habe ich getan aber dann stürzt der GE 8.2.2 ab. Oder brauchts da erst wieder ein neuer GE.
Man braucht den neuen (aktuell noch nicht erschienenen) sonst geht es nicht.
Ah ok, hab ich mir fast schon gedacht.
Haben denn einige schon eine neue Version erhalten? Bei mir steht oben links noch 1.1.1.0, die hatte ich am Freitag im Preload runtergeladen. Das Löschen vom Update-Ordner hilft bei mir nicht. Die Installationsüberprüfung habe ich gemacht, da kam keine Fehlermeldung, das Spiel ist dann selbstständig gestartet.
Haben denn einige schon eine neue Version erhalten? Bei mir steht oben links noch 1.1.1.0, die hatte ich am Freitag im Preload runtergeladen. Das Löschen vom Update-Ordner hilft bei mir nicht. Die Installationsüberprüfung habe ich gemacht, da kam keine Fehlermeldung, das Spiel ist dann selbstständig gestartet.
Nein denke nicht und wird auch noch dauern. Zudem ist davon auszugehen, bis die Anzeige von gepflügt und gekalt nicht stimmt auch kein GE released wird.
Du kannst auch mal die Installation überprüfen lassen.
Das klappt bei mir übrigens nicht , passiert das Gleiche wie oben beschrieben. Starte jetzt wie Peter es macht.