Also ich habe kein Problem mit dem LS22 Updater.
Habe den Speedport Smart 4 von Telekom und funktioniert einbandfrei ohne das ich da was einstellen musste!
Habe den Speedport Smart 4 von Telekom und funktioniert einbandfrei ohne das ich da was einstellen musste!
Ja, Speedport Smart 4 geht auf jeden Fall. Ich habe Speedport Smart 1, das Ding ist einfach zu alt. Giants hat wohl nicht damit gerechnet, dass jemand noch mit so alter Technik arbeitet. Bzw. den Updater nicht mit alter Technik getestet. Mir scheint auch, das Problem betrifft ausschließlich Telekom-Kunden mit langsamen DSL-Anschlüssen von max. 16 MBit. Falls Giants nicht bei der Telekom ist, tritt bei Ihnen das Problem natürlich auch nicht auf.
Workaround: WLAN-Stick in den PC einstöpseln, Smartphone als Hotspot einrichten und eine Verbindung per mobile Daten herstellen, dann funktioniert die Update-Erkennung korrekt. Wenn ein Update erkannt wurde, dann die Verbindung zum DSL-Router zurückwechseln und das Update per DSL downloaden, damit dadurch nicht die mobilen Daten verbraten werden.
Steht kein Update an, dann umgehe ich den Updater, indem ich die 64-Bit-Exe aus dem Ordner x64 direkt starte.
Hast du schon eine Antwort von ihnen bekommen?
Giants hat öffentlich nicht geantwortet und direkt angeschrieben habe ich Giant nicht, die müssten das Problem eigentlich kennen, sind ja genug Beiträge dazu im Forum. Alle Tipps kamen bisher von Usern.
Im Juni bekomme ich Glasfaser, spätestens dann wird sich das Problem für mich lösen, falls Giants den Updater nicht überarbeitet.
LG, Peter
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke Giants darf ruhig ein wenig Stolz sein.
Und scheinbar sind sie das auch, wenn sie so ein Filmchen raushauen.
Werst noch nicht gelesen hat.
Cool hatte eigentlich mit dem Precision Farming Erweiterung gerechnet. Aber auch der Content ist super und das es noch weiter geupdated wird.
So Patch 1.3 is raus und kann geladen werden!
Nachtrag:
Das CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack hat auch ein Update bekommen. Da es sich anscheinend nicht automatisch mit updatet zu Patch 1.3 wird man es wohl separat laden und installieren müssen, was ich gerade gemacht habe.
Vielleicht geht das auch Ingame! Zumindest wird mir da jetzt angezeigt, dass ich Version 1.1.0.0 installiert habe.
Patch 1.4 ist so eben bei mir eingetroffen.
kannst dann etliche scripte aus den mod ordner löschen
kannst dann etliche scripte aus den mod ordner löschen
Nein braucht er nicht er muß nur warten auf der Hotfix von Giants.
Nein braucht er nicht er muß nur warten auf der Hotfix von Giants.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach zurück patchen und warten bis irgendwan das update kommt
problem mit dem neuen update
einfach zurücksetzen so geht es
Doppelklickt mit gehaltener SHIFT-Taste den LS22 Button.
Danach wird dieser Bildschirm sich öffnen.
Hier drückt ihr auf den hervorgehobenen Button "Installation überprüfen".
Alles anzeigenproblem mit dem neuen update
einfach zurücksetzen so geht es
Doppelklickt mit gehaltener SHIFT-Taste den LS22 Button.
Danach wird dieser Bildschirm sich öffnen.
Hier drückt ihr auf den hervorgehobenen Button "Installation überprüfen".
musst aber vorher einstellen welches update du haben möchtest bei Version
ja genau das musst du es sind alle versionen dabei geht auch schnell
Zur Info, Quelle Giants…
Hello everyone, thank you for your continued patience. We can confirm that the hotfix for Patch 1.4 is scheduled for release at <t:1650531600> (this shows release time in your local timezone).
Hallo zusammen, vielen dank für eure Geduld. Wir bestätigen, dass der Hotfix für Patch 1.4 morgen am 21ten April um 11:00 MESZ verfügbar sein wird.
Gibt zum Start der FarmCon 22 paar neue Videos und Ankündigungen:
und hier nochmal die Zusammenfassung von Cornhub
Kann das Konzept möglicherweise dann auch für Modder genutzt werden, um die Gülle-Verschlauchung in Alpinen-/Grünland Regionen zu nutzen?
Ich weiss ich bin ein bisschen voreilig, muss trotzdem mal fragen.
Hier ein Video was ich meine:Gülle verschlauchen am Hang und in der Ebene | Lohnunternehmen Schernthaner aus Tirol - YouTube
Kann das Konzept möglicherweise dann auch für Modder genutzt werden, um die Gülle-Verschlauchung in Alpinen-/Grünland Regionen zu nutzen?
Ich weiss ich bin ein bisschen voreilig, muss trotzdem mal fragen.
Hier ein Video was ich meine:Gülle verschlauchen am Hang und in der Ebene | Lohnunternehmen Schernthaner aus Tirol - YouTube
Ja ich hoffe es das in diese Richtung was kommt. Mein Nachbar hat eine Verschlauchung für den Teratrac
Ich glaub, das könnte man hinkriegen, da Gaints ja die nötigen Skripte mitbringen wird.
Das finde ich mega Interessant ob man das mit einem Manure Hose Mod kombinieren könnte. Wäre Mega!