- Offizieller Beitrag
WICHTIG: Wenn ihr die Beta vom dem E-Sport hast dann musst du erst wieder auf default umstellen sonst geht das mit dem Updaten nicht
WICHTIG: Wenn ihr die Beta vom dem E-Sport hast dann musst du erst wieder auf default umstellen sonst geht das mit dem Updaten nicht
Updaten ging bei mir über die Funktion eh noch nie , musste bislang immer die ganzen13-14 GB pro Patch laden ......Katastrophe hier mit Internet
Momentan geht überhaupt nichts mehr bei mir. Auto-Update lädt mehrere GB runter und meldet dann einen Fehler bei der Installation. Starten ohne Update geht auch nicht.
Geht wieder! Update lief jetzt durch.
Änderungsliste | Landwirtschafts-Simulator
Laut Patch Notes gibt es einen GE. Bin mal gespannt wann der öffi wird.
Momentan geht überhaupt nichts mehr bei mir. Auto-Update lädt mehrere GB runter und meldet dann einen Fehler bei der Installation. Starten ohne Update geht auch nicht.
Geht wieder! Update lief jetzt durch.
Änderungsliste | Landwirtschafts-Simulator
Laut Patch Notes gibt es einen GE. Bin mal gespannt wann der öffi wird.
Den GE gibt es schon da das im 1.9 er war mit dem GE
Patch 1.10.1.1 (Windows/Mac only)
Modding changes
Patch 1.10.1.0
Bugfixes & Changes
New additions
New vehicles and tools
Info
Patch 1.9.1.0
Bugfixes & Changes
New additions
New vehicles and tools
Modding changes
Moin
Steht doch in deiner Auflistung das der neue GE bereits im letzten Patch veröffentlicht wurde. Das ist der aktuelle GE 9.04 aus dem GDN.
Momentan geht überhaupt nichts mehr bei mir. Auto-Update lädt mehrere GB runter und meldet dann einen Fehler bei der Installation.
Habe es jetzt viermal probiert , 14,5 GB ist kein Spass . Bei meinem verfügbaren Internetspeed dauert sowas zwischen 7-10 Stunden , jedesmal bricht es bei 13 ,5 - 13,8 GB ab . Ich hab die Schnauze echt voll ......
Neue Karte mit neuen Fruchtsorten angekündigt!
Hier ein Auszug aus der Ankündigung:
Premium Expansion
Und weiter geht's mit einer Ankündigung von der Farmcon:
und einem Mod dazu:
Deutz Series 6185 TTV | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Zusätzlich bissl Feuerwehr und so Zeug:
So und jetzt ist das Horsch-Pack mit neuer Karte ganz offiziell für den 25.07.23 angekündigt.
"Wenn ihr den Year 2 Season Pass erworben habt, erhaltet ihr es natürlich ohne weitere Kosten."
Meldung dazu gibt's hier:
Ja gab es, beim 17er waren es zwei Downloads (Maschinen und Karte extra) wenn ich mich recht entsinne.
Also auf der Farmcon haben sie gemeint, es wäre die Karte, aber komplett überarbeitet.
Fahrzeuge seien allerdings alle neu gemacht. Diese gab es noch nicht im LS zuvor
Also auf der Farmcon haben sie gemeint, es wäre die Karte, aber komplett überarbeitet.
Fahrzeuge seien allerdings alle neu gemacht. Diese gab es noch nicht im LS zuvor
Passend dazu gibt es Neuigkeiten, betrifft aber die Premium Expansion die im Herbst kommt.
Weiter geht's mit der Vorstellung der neuen Karte von der Farmcon:
dazu das Video:
das Horsch DLC gab´s im 17er schon nannte sich Horsch-Agrovation war damals ne schöne map
das Horsch DLC gab´s im 17er schon nannte sich Horsch-Agrovation war damals ne schöne map
Naja, Ansichtssache. Ich fand sie leblos und mit jeder Menge, im wahrsten Sinne, nutzloser Gebäude.
Ist eben Geschmackssache.
Naja, Ansichtssache. Ich fand sie leblos und mit jeder Menge, im wahrsten Sinne, nutzloser Gebäude.
Ist eben Geschmackssache.
Die Gebäude waren tatsächlich zu 95 % nutzlos, das ist richtig. Wurden eben gebaut um die Gegend nachzustellen, da die ursprüngliche Agrovation-Map im Rahmen eines von Giants ausgerichteten und von Horsch gesponserten Wettbewerb erstellt wurde.
Ich setze realistische Hoffnungen in die neue Agrovation, da durch die neuen Spielmechaniken (Produktionen, Precision Farming etc…) ganz neues Leben in die Map reinkommt 🤗🤗
ich freu mich mich auf die Maschinen
Passend dazu die ersten Fact Sheets:
The White Farm | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ka77e war wieder aktiv