- Offizieller Beitrag
Neuer Patch mit neuem Irrsinn!
Ja, wird immer besser - Iron Horsch
Mit anderem Skin und Helm wäre das doch ein Anzug für eine Dune oder C&C Total Conversion vom LS Naja, wird sicher auch seine Liebhaber finden.
Hier kommt ein schönes neues DLC... Und das schon bald ! Ick freu mir so
Freut ihr euch schon auf das DLC ?
Neues Pedal und Lenksystem im Anflug:
HORI Farming Vehicle Control System, Simulatoren-Set schwarz, für PC
400€ ist nicht gerade ein Sonderangebot, das ist mir zu happig.
400€ ist nicht gerade ein Sonderangebot, das ist mir zu happig.
War auch nicht zu erwarten, dass das ein Schnäppchen wird.
War auch nicht zu erwarten, dass das ein Schnäppchen wird.
DA ist meins Besser und Günstiger als das Setup!
DA ist meins Besser und Günstiger als das Setup!
Ich hab bis gestern von dem Hersteller noch nie was gehört. Scheint wohl aus USA zu kommen, aber man findet so gut wie keine Infos oder Rezensionen im Netz.
Mein persönlicher Eindruck ist das dieses Ding ungefähr auf dem Level vom Saitek Heavy Equipment sein dürfte, also reines Glücksspiel mit hoher Verlustrate....
Ich werd bei meinem Driving Force GT bleiben, leistet mir seit Weihnachten 2016 gute Dienst, kein Zicken und Murren. Und wenn ich das tatsächlich mal beerdigen muss, dann gehts mit Fanatec weiter
Ich hab bis gestern von dem Hersteller noch nie was gehört. Scheint wohl aus USA zu kommen, aber man findet so gut wie keine Infos oder Rezensionen im Netz.
Mein persönlicher Eindruck ist das dieses Ding ungefähr auf dem Level vom Saitek Heavy Equipment sein dürfte, also reines Glücksspiel mit hoher Verlustrate....
Ich werd bei meinem Driving Force GT bleiben, leistet mir seit Weihnachten 2016 gute Dienst, kein Zicken und Murren. Und wenn ich das tatsächlich mal beerdigen muss, dann gehts mit Fanatec weiter
Ich nutze das Thrustmaster T150 und einen Hawk Joystick! geht super
Hier gibt's ein paar Infos zum DLC was nächste Woche erscheint.
So und jetzt ist das Horsch-Pack mit neuer Karte ganz offiziell für den 25.07.23 angekündigt.
"Wenn ihr den Year 2 Season Pass erworben habt, erhaltet ihr es natürlich ohne weitere Kosten."
Meldung dazu gibt's hier:
Schlechte Neuigkeiten ergeben gute Meldungen.
warum kommen momentan keine neuen Mods im Modhub???
Diese Frage würde ich dort stellen, da liest & antwortet zum Teil auch jemand von Giants --> https://forum.giants-software.com/viewforum.php?…d1b7e6dc65de6f9
warum kommen momentan keine neuen Mods im Modhub???
Vielleicht wegen Karneval?
Erscheint am 30.04. und kann für 7,99€ vorbestellt werden.
Habe ich schon verbestellt bin gespannt ob das dann mit den hight Typs noch alles funktioniert habe ja jetzt schon mit Maiz plus meine probleme das ich keine neuen Produktionen mehr nutzen kann