Hallo an alle die das hier lesen,
Ich bin der Schmitze.
Ich suche einen der sich gut mit modden auskennt, der auch schon ein paar Traktoren gemoddet hat und lust hat mir was zu zeigen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
LG
Hallo an alle die das hier lesen,
Ich bin der Schmitze.
Ich suche einen der sich gut mit modden auskennt, der auch schon ein paar Traktoren gemoddet hat und lust hat mir was zu zeigen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
LG
Es hebt sicherlich deine Erfolgschancen, wenn du etwas mehr ins Detail gehst und möglichst genau schreibst, was du möchtest.
Also ich hab einen traktor gemacht, aber ich kenne mich 0 mit der xml aus, ich suche einen der mir dabei helfen kann was ich da machen muss
Es hebt sicherlich deine Erfolgschancen, wenn du etwas mehr ins Detail gehst und möglichst genau schreibst, was du möchtest.
Also ich hab einen traktor gemacht, aber ich kenne mich 0 mit der xml aus, ich suche einen der mir dabei helfen kann was ich da machen muss
Was hast du denn als Ausgangslage?
Nur ein reines Traktormodell ohne TGs, etc.... oder wie...
Also bräuchtest du quasi jemand, der das komplette ingaming zeigt und erklärt?
Was hast du denn als Ausgangslage?
Nur ein reines Traktormodell ohne TGs, etc.... oder wie...
Also bräuchtest du quasi jemand, der das komplette ingaming zeigt und erklärt?
Sozusagen ja wie gesagt mit moddesc und der xml kenne ich mich nicht aus
Dann muss ich leider mal dreist fragen: muss es denn dann gleich sowas komplexes wie ein Traktor sein?
Wenn garkeine Kenntniss vorhanden sind, empfiehlt es sich erstmal mit einfacheren mod, etwas Grundwissen zu erarbeiten.
Sonst wird das schnell zuviel und du vergisst mehr als man erklärt
Dann muss ich leider mal dreist fragen: muss es denn dann gleich sowas komplexes wie ein Traktor sein?
Wenn garkeine Kenntniss vorhanden sind, empfiehlt es sich erstmal mit einfacheren mod, etwas Grundwissen zu erarbeiten.
Ok also z.b. ein Frontgewicht hab ich schon gemoddet, der Traktor hat nur halb im ls funktioniert und da hab ich gedacht weil ich auf dc überall gefragt hab frag ich mal hier
Ja ist ja mein zweiter mod
Oder kann man eine xml hohlen und die umschreiben?
Oder kann man eine xml hohlen und die umschreiben?
Als Orientierung bitetet sich am ehesten ein ähnlicher Traktor an.
Zur eigentlichen Frage: ich bezweifle stark, dass jemand alles von a bis z erklären wird.
Hilfe bei Problemen bekommst da schon schneller