Hallo ich würde ihr gerne mein savegme zur vervügung stellen leider hab ich etwas Probleme beim hochladen könnte mir da einer helfen oder tipps geben
Danke
Hallo ich würde ihr gerne mein savegme zur vervügung stellen leider hab ich etwas Probleme beim hochladen könnte mir da einer helfen oder tipps geben
Danke
Was für ein Rechtschreibung! *Grausam*
junge was für Rchtschreibung mei Deutsch isch one mol free
Aber dann schreibt man doch nicht *grausam*!
Klar, es ist nicht ganz richtig geschrieben, aber ...
Aber man kann doch verstehen, was gemeint ist. Da muss man das doch nicht noch schrebein (*grausam*)! Oder?
Das mein ich auch!!!!
Welche Probleme hast du denn beim Hochladen?
Also was genau?
Welche Probleme hast du denn beim Hochladen?
Also was genau?
Mit dem Datei einfügen oder muss ich die als Zip datei machen
Da ein Savegame ja auch mehreren Dateien besteht, kommt eigentlich nur eine zip in Frage.
Bevor du das aber machst: was macht dein Save so besonders?
Denn ansich hat es ja nix mit mods zu tun und sollte daher irgendeinen Sinn für andere haben.
Ansonsten würde ich es ggf. nicht freischalten.
Da ein Savegame ja auch mehreren Dateien besteht, kommt eigentlich nur eine zip in Frage.
Bevor du das aber machst: was macht dein Save so besonders?
Denn ansich hat es ja nix mit mods zu tun und sollte daher irgendeinen Sinn für andere haben.
Ansonsten würde ich es ggf. nicht freischalten.
Weil ich es gerene teilen möchte und es zwar nichts besonderes aber ich möchte es ein fach Teilen.
Weil ich es gerene teilen möchte und es zwar nichts besonderes aber ich möchte es ein fach Teilen.
Was hast du denn gemacht: kurze Umschreibung. Vielleicht hilft es da-hoffi ja zu erkennen, ob es wirklich Sinn macht.
Was hast du denn gemacht: kurze Umschreibung. Vielleicht hilft es da-hoffi ja zu erkennen, ob es wirklich Sinn macht.
Also das Savegame ist auf der Erlengrad und hab da den Hof ein wenig erweitert da ändere ich aber noch ein wenig etwas . Dann hab ich noch diverse Feld- und Waldwege gemacht.
Dann Noch speziell für den Forst noch Holzlagerplätzte errichtet ja und dann noch diverse Details auf die ich nicht wirklich eingehen möchte weil es viel zu viele sind. Ach und es wäre Empfehlenswert das Savegame im MP zu spielen ist aber kein muss.
Ich lass die com entscheiden
Wie wärs mit Bildern?
Die sagen mehr als 1000 Worte
Dazu wäre sicher auch ne Modliste Hilfreich
Ansonsten, wenns gescheit aussieht, spricht ja erstmal nichts dagegen
Savegame von welcher Karte?
Mit welchen Mods?
Was macht das Save so besonders?
Bissl Auskunft dazu und Bilder wären schon angebracht.
Ihr die Bilder
Ihr die Modliste Fahrzeug mods sind optional aber zwei fahrzeug mods dürften für jeden kein Problem dar stellen
Sieht gut aus! Man kann nur nicht auf die Modleiste zugreifen.
naja fühl das jz eher ned so
Ihr die Bilder
Hier die Bilder, es heisst hier und nicht ihr
Auch wenn ich die Stimmung nicht trüben will, aber ich seher nicht wirklich einen Sinn/Mehrwert in Savegames.
Jeder zockt anders, nimmt andere Grundeinstellungen beim Start und bevorzugs andere Fahrzeuge.
Wenn also dieses SG nicht irgendwas besonderes darstellt, sehe ich zumindest persönlich keinen Grund einen möglichen DL freizuschalten.
Im Grunde betreiben wir ja nur ein Forum und die Filebase ist optional....
Aber selbst dabei handelt es sich zu 99% um Mods.
Wenn also kein valider Grund dargebracht wird, warum genau dieses SG für andere interessant ist, würde ich es auch ablehen.
Kannst mich gern eines besseren überzeugen aber ich persönlich sehe da keinen Mehrwert für die breite Masse.
Sehe es genauso wie der Kollege Hoffi.
Wir sind weniger eine DL-Börse, sondern mehr ein Forum, dass sich dem Support rund um den LS auf die Fahnen geschrieben hat.
Man könnte es ja auch so machen, dass sich die Leute, die das ganze haben möchten, per PN bei Dir melden können.
Sehe es genauso wie der Kollege Hoffi.
Wir sind weniger eine DL-Börse, sondern mehr ein Forum, dass sich dem Support rund um den LS auf die Fahnen geschrieben hat.
Man könnte es ja auch so machen, dass sich die Leute, die das ganze haben möchten, per PN bei Dir melden können.
So sieht's aus und daher werde ich das auch schließen. Savegametausch macht ihr bitte per PN aus.
Danke!