Hallo!
Ich spiele auf der Ellerbach und seit neustem ist das Spiel nicht mehr flüssig und hängt.
Bitte um Hilfe!
Danke
mfg Reini
Hallo!
Ich spiele auf der Ellerbach und seit neustem ist das Spiel nicht mehr flüssig und hängt.
Bitte um Hilfe!
Danke
mfg Reini
Hallo Reinhard!
So wie ich es in der Log sehe, hast du ein gutes System.
Hier ein paar Lösungen zu Fehlern, welche die Performance verbessern könnten:
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_j), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerUp to an occupied slot. The new binding has been ignored
Lösung: Lösche die InputBindings in „myGames→FarmingSimulator19“. (Hier wird die Tastenbelegung gelöscht und zurückgesetzt, also am besten wichtige Tasten aufschreiben.)
Tipp: Wie viele Mods hast du? Ich habe ca. 180 gezählt! Wie groß ist dein Modordner und hast du mehrere Maps im Ordner?
2021-05-02 14:19 LUA call stack:
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (299) : printCallstack
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2021-05-02 14:19 dataS/scripts/main.lua (1944) : update
2021-05-02 14:19 Validity check failed in TransformGroup_setTranslation:
2021-05-02 14:19 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (5914): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)
Alles anzeigen
Du hast ganz viele LUAs in deiner Log. Da würde ich nicht benötigte Mods aussortieren. Wenn die dann noch nicht weg sind, könntest du mal fragen.
MfG
Niklas
u hast ganz viele L
Habe jetzt mal aussortiert aber leider ohne das es besser geworden ist. Habe auch die Tastenbelegung gelöscht.
Ich würde erstmal gucken, wo und bei welchen Geräten du (sehr) schlechte Performance hast. Dann kannst du vielleicht nochmal gucken.
Hast du viele Bäume, Objekte... platziert? Es sind immer noch LUA-Fehler drinnen. Hast du irgendeinen Mod drauf, der etwas mit Füllvolumen zu tun hat? Anscheinend beißen sich ein paar Mods. Ich würde immer 3-4 Mods ausprobieren, und diese in einem ordner zwischenspeichern, und wenn kein Fehler auftaucht, wieder in den Modordner packen.
Habe ich auch schon alles probiert mit der Qualität.. habe auf der gesamten karte probleme nicht nur in fahrzeugen
Danke mal
Aktualisiere bitte mal die Seite. Ich habe was anderes im Beitrag geschrieben. Das wäre eher ein Schritt danach/der Letzte.
Hast du das Problem nur bei der Ellerbach oder auch auf anderen Maps?
Ein bekanntes Problem hinsichtlich Konflikten ist die Konfiguration bestimmter Anhänger als Ballenwagen in Verbindung mit dem Seasons mod.
Ich würde mal alle Ballenwagen rausschmeißen und schauen, was passiert.
Diese Zeile: "..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6003): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[1].f)" lässt mich das jedenfalls vermuten.
Autoload könnte auch einen Konflikt verursachen.