hallo ich habe einen traktor vom ls17 konvertiert aber wen ich im shop bin steht da unable to find vehicle type name tractor. könnte mir da jemand helfen schonmal danke im vorraus.
Error unable to find vehicle type
-
- LS19
-
pics_by_5206_ -
3. Mai 2021 um 08:53 -
Erledigt
-
-
-
pk danke werde ich mal ausprobieren weil die z.b wo da steht drivable motorized lights etc
-
Und bei der mod desc den viehicletype eintag rauslöschen zb diesn hier
<vehicleTypes>
<type name="johnDeereTractor" parent="tractor" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="foldable"/>
<specialization name="animatedIndoorParts"/>
<specialization name="addConfig"/>
<specialization name="enterAnimationFix"/>
<specialization name="cruiseControlExtension"/>
<specialization name="careWheelFix"/>
</vehicleTypes>
-
jetzt geht garnichts mehr
-
Und bei der mod desc den viehicletype eintag rauslöschen zb diesn hier
<vehicleTypes>
<type name="johnDeereTractor" parent="tractor" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="foldable"/>
<specialization name="animatedIndoorParts"/>
<specialization name="addConfig"/>
<specialization name="enterAnimationFix"/>
<specialization name="cruiseControlExtension"/>
<specialization name="careWheelFix"/>
</vehicleTypes>
Korrekt und wie gesagt den originalen Eintrag benutzen dann müsste es gehen .Da sich die Vehicle typs im 19er geändert haben
schick bitte mal die xml
-
Hier hab ihn überarbeitet
-
Hier hab ihn überarbeitet
ähh der hat jetzt gar keine vehicle types
-
ja und bei der xml tractor eintagen
-
ja und bei der xml tractor eintagen
-
Schick doch bitte mal die xml deines traktors
-
sind 4 stück
-
schick bitte mal eine davon
-
bite
ich gklaub ich hab den fehlr gefunden
thread kann geschlossen werden
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hier bitte schön habs eingetragen der vehicle typ steht immer in der 2 zeile von oben ich würde die empfehlen noch die Store Data anzupassen auf 19er Standard
-
Hier bitte schön habs eingetragen der vehicle typ steht immer in der 2 zeile von oben ich würde die empfehlen noch die Store Data anzupassen auf 19er Standard
ja mach ich und die moddesc? das steht nichts und ich weis net was ich eintragen soll
-
Da es ein Pack war würde ich erstmal mich auf einer Traktor daraus beschränken und denn erstmal fertig machen .In der modesc würde ich die brand raus machen und ihn erstmal unter LIZARD laufen lassen dann noch die anderen Store items raus den vehicle typ kannst drin lassen musst aber nicht und die Input bindings raus