ich habe jetzt versucht reifen zu verbauen und die hinteren Reifen sind viel zu klein und ich weiß nicht wie ich sie skalieren kann könnte mir da helfen wie man das hinbekommt ob man das in der xml vom trecker ändern mus oder in der xml von den räder und welcher eintrag das dann ist
Das ist die wheel Config
<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueWheelCommunal" price="1000" brand="NOKIAN">
<wheels autoRotateBackSpeed="2.2">
<wheel filename="wheels/Pirelli/Pirelli_front.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true" >
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.9" repr="wheelFrontLeftAxis" driveNode="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.15" spring="46" damper="40" />
<fender node="wheelLeftFender" rotMax="22" />
<steering node="steeringBar" nodeMinTransX="-0.125" nodeMaxTransX="0.125" />
</wheel>
<wheel filename="wheels/Pirelli/Pirelli_front.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.9" repr="wheelFrontRightAxis" driveNode="wheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.15" spring="46" damper="40" />
<fender node="wheelRightFender" rotMin="-22" />
</wheel>
<wheel filename="wheels/Pirelli/Pirelli_heck.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="2.0" repr="wheelBackLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="22" suspTravel="0.27" spring="30" damper="40" />
</wheel>
<wheel filename="wheels/Pirelli/Pirelli_heck.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="2.0" repr="wheelBackRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="22" suspTravel="0.27" spring="30" damper="40" />
</wheel>
<foliageBendingModifier index="1" minX="-1.3" maxX="1.3" />
<foliageBendingModifier index="2" minX="-1.3" maxX="1.3" />
</wheels>
</wheelConfiguration>