Moin Moin
Wie auf dem Bild zu sehen fehlen dort die Gebäude die ich dort platziert habe. Wodran liegt das???
Das ist die Babrosty Map. Und bei der Ungetsheim Map ist das auch passiert.
Die Log lege ich mal mit bei da es auch Errors gibt.
MfG
Moin Moin
Wie auf dem Bild zu sehen fehlen dort die Gebäude die ich dort platziert habe. Wodran liegt das???
Das ist die Babrosty Map. Und bei der Ungetsheim Map ist das auch passiert.
Die Log lege ich mal mit bei da es auch Errors gibt.
MfG
So wie ich das sehe ist dein Savegame irgendwie beschädigt und er kann die placeables bzw items nicht laden hast du schon mal ein Backup versucht ?
Hallo zusammen!
Anscheinend gibt es Probleme mit dem Strohbergungs-Addon.
Hast du zufällig etwas im Modordner, was auch etwas mit Ballen zu tun hat? Zum Beispiel ein Heizkraftwerk, Strohgabeln etc.
Ich glaube, dass ist der Feher.
Was stand dort vorher?
Da war Jerome schneller
MfG Niklas
Da sind so viele unterschiedliche Fehler, dass man die Ursache gar nicht finden kann. Es gibt jede Menge Konflikte. Relevant ist der Fehler corrupt savegame. Das einfachste wäre, wenn Du die Map umbenannt hast, denn dann findet er die Bezüge nicht mehr. Lösung wäre dann, den Originalnamen wieder zu verwenden. Wenn das nicht der Fall ist, kann man nur alles rausschmeißen, was Konflikte verursacht und sich dann an den Fehler herantasten, indem man nach und nach mods wieder einfügt.
Wenn Du Dich mit .xml auskennst kannst Du Dir im savegame auch direkt die vehicles.xml und die items.xml anschauen und verdächtige Elemente (s. log) löschen. Geht schneller. Sicherungskopie nicht vergessen.
Ich habe es mit anderen maps ausporbiert da geht es auch nicht.
habe nicht alle mods raus genommen und es ging auch nicht.
Map umbenannt habe ich auch gemacht ging auch nicht.
Ich lad die map mal neu runter vielleicht ist ja was an der map im arsch.
LG
Ich hatte auch das Problem und dann habe ich die Map nochmals Deinstalliert und dann ging es.
Versuch es mal!!! Vielleicht hilft es ja was.
hab die Map neu runter geladen geht immer noch nicht.
so sieht es eigentlich aus.
fsScreen_2021_05_13_15_52_55.jpg fsScreen_2021_05_13_15_49_54.jpg
hast du eventuell die Steam Cloud aktiviert ?? Wenn ja, deaktivier die mal, mit der Steam Cloud lädst du dir immer wieder die gleichen Fehler
Nachtrag: Leere deinen Mods Ordner kompleet, fang nur mit der Map einen neuen Spielstand an und dann kannst du deine Mods immer im Fünferpack mit dszu laden, dann die Log prüfen, so fimdest du ganz einfach den fehlerhafteen Mod
jo ich habs.
Es war der Global Company Mod den kann ich nicht mehr nutzen sobald der Mod drin ist sind die platzierbaren Gebäude beim neu laden weg.
Dann kann das Thema ja geschlossen werden, oder ?