Hallo ich habe schon lange gesucht nach einer CLAAS Variant 685 und konnte bis her keine finden, vielleicht könnt ihr sie ja irgendwo finden.
CLAAS Variant 685
-
Iri89 -
15. Mai 2021 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
also ich habe für den LS19 nur diese Variant 360 gefunden: Claas Variant 360
Dann noch ne Frage rein zur Interesse. Wenn ich bei Google einfach Claas Variant 685 (also ausm RL) eingeben wird mir keine vorgeschlagen, sondern nur 300er und 400er, deswegen wollte ich mal Fragen ob es überhaupt eine 685er gibt??
Gruß
Orbi
-
Hallo,
Gerade habe ich gesehen das ich mich verschrieben hatte es tut mir sehr leid für die Verwirrung das Ich 6 und nicht 3 geschrieben habe Es geht in Wirklichkeit um die CLAAS Variant 385rc.
Also suche ich nach einer CLAAS Variant 385rc.
-
gibt wie gesagt die 360er was ist das besondere an der 385er?
-
Hallo, Ich finde and der 385er besonders 1.Die form 2.ballenzähler 3.das alter 4.die niedrige PS Benötigung 5.die Texturen und soweiter...
-
1. Die 360 unterscheidet sich net viel 2. Gibt's als mod 3. Ist im ls vernachlässigbar 4. Kann man zur not einstellen 5. Auch anpassbar aber wäre wirklich nur die Bezeichnung
Es wird wohl niemand dabei gehen und das Ding neu bauen
-
Ok , Ich werde am besten die 360umbauen zur 385er wenn es die so nicht gibt trotzdem danke an alle die mir geholfen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Brauchst du dann noch was, Iri89 , oder soll ich das Thema hier dann schließen?
-
2.ballenzähler
Vielleicht kann man den Ballenzähler aus dem Strohbergungs Addon einbauen (weiß nicht ob es möglich ist wäre nur jetzt meine erste Idee um den Punkt umzusetzen)
-
Vielleicht kann man den Ballenzähler aus dem Strohbergungs Addon einbauen (weiß nicht ob es möglich ist wäre nur jetzt meine erste Idee um den Punkt umzusetzen)
Wozu?
gibt ne Globale Mod für:
-
Ok danke für alles das Thema kann geschlossen werden.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Rückmeldung.
-
dte4779
17. Mai 2021 um 11:53 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.