Hallo ich suche jemand mit GE Erfahrung der mir ein Güllefass umbaut und umskinnt wer Lust und Zeit hat schreibt mich per PN an
Danke im Voraus
Viele Grüße Fendtfan2009
Hallo ich suche jemand mit GE Erfahrung der mir ein Güllefass umbaut und umskinnt wer Lust und Zeit hat schreibt mich per PN an
Danke im Voraus
Viele Grüße Fendtfan2009
Warum denken alle das sich die Leute mit Ahnung darum reißen jemanden seine Zeit zu schenken?
Schreibt doch alle mal was genau ihr haben wollt, viele Modder entscheiden auch danach obs ihnen selbst gefällt, das ist alles unsere Freizeit
Also:
Was für ein Fass?
Was für ein Skin?
Was genau soll umgebaut werden?
Richtig Berge daher solltest du das selber probieren Dark_Phoenix.
Sag uns, welches Faß du wie umbauen möchtest und dann findet sich sicher jemand, der dir Tipps und Hilfestellung dabei gibt.
Fass das hier Zunhammer MKE Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Umgebaut werden soll das hinten ein Doppelter Möscha Verteiler dran is und Manure System
Der Verteiler aus dem Fass Fliegl VFW 14000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Und dann die Kupplung von Kugel Auf Maul umbauen und auf Eckart umskinnen
Ich füg mal ein Bild ein
Viele Grüße Fendtfan2009
Als Tipp könnte ich Dir schon mal einen Besuch bei der Mod-Scheune ans Herz legen. Dort gibt es dieses Fass bereits umgeskinnt zum Eckart. (musst Dich aber dafür bei denen anmelden)
Beim Thema ManureSystem verbauen kann ich Dir dieses Video ans Herz legen, er erklärt das wirklich verständlich und nuschelt auch nicht so, wie manche:
Die Fässer der Modscheune sind zu Groß
eigentlich suche ich jemanden Der mir das ganze umbaut
Es soll also jemand anderes, im GE diverse Umbauten machen, xml dementsprechend anpassen, in Gimp/http://Paint.net/Photoshop noch Decals bearbeiten und in Blender noch rumschnipseln um die alte Kupplung dort wegzubekommen und du möchtest dabei NICHTS machen? Nicht mal Kleinigkeiten wie ManureSystem oder die Farbänderung, obwohl schon gut erklärte Tipps dazu gegeben wurden?
Sei mal bitte selbst etwas realistisch: Meinst das macht wirklich jemand bei dieser Einstellung deinerseits?
(Das darf jetzt gern wieder als gemein aufgefasst werden, aber nur haben wollen und nicht mal irgendwas selbst versuchen, ist mMn einfach nur frech/faul)
Is ja einiges, du kannst schon verstehen das das nicht mal eben so erledigt ist?
Was denkst du denn, wieviel Zeit braucht ein Modder deiner Meinung nach?
Allein die Deichsel umbauen (Visuell, Modelltechnisch) benötigt Kenntnisse im 3D Programm, zumindest wenn sie nicht separiert ist in der i3d, über die Öse kann man sich streiten, Dann müsste die Pumpe nach unten versetzt werden
Bei deinen Wünschen wird der Skin das kleinste Übel sein
Edit: Hoffi war schneller und besser kann ich es nicht formulieren
Naja hab mir jetzt giants editor runtergeladen ich fang mal da mit an Manure system einzubauen
Das ist doch schonmal was
Schaumal hier, hat auch ne 15.500l Konfig und hat schon Manure System verbaut:
Zunhammer SK Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Hängt auch oft davon ab was man als Basis nimmt
Aber als kleiner Tipp um die Farbe zu verändern, einfach dieses Video anschauen...das wird dir wahrscheinlich schon ein kleines bisschen helfen...
LS19 Modding #10 Farbwahl hinzufügen, Mod mit Standardfarben erweitern - YouTube
Berge ich Will ja 14000 liter
Fendt Killer Danke
Was muss ich machen das ich mich im Editor freigegeben kann?
GDN {GIANTS Developer Network}
Hier stehen die Basics
Danke hab mich schon gefragt wieso Deutzmodding OS seine Kamera drehen kann und ich nicht
Lerne dadurch einfach mal die Grundlagen, ist schon die halbe Miete
ich hab mal ein Problem und zwar hab ich doch das fass genommen wo Manure System schon drin is aber ich hab da jetzt den MÖscha rein gebaut aber im spiel erscheint da nix ich häng mal die log anlog.txt
1. Alles raus, was Du nicht zum Mod brauchst
2. Error: Invalid mod name 'FS19_ZunhammerSK18500PE_pc - Kopie' *Bei dem Namen ist etwas falsch, -Kopie muss weg
3. Hast Du den Mod nach dem Umbau wieder gepackt ?
McBee hab in gepackt und den Namen musss ich mal ändern
Musst Du nicht packen, solange Du daran baust. Zum testen ist es dann einfacher, um wieder etwas zu ändern.
zumal du dann sogar ingame live testen kannst WÄHREND du daran baust, empfehle aber das easy Dev Tool zum neuladen der i3d (muss angehängt sein an einem Traktor)