So hab mich mal unentschieden ich bau des jetzt als Kuppelbarren Verteiler wie kriege ich das hin das ich das an jedes Fass mit Hydraulik bekomme?
Hilfe beim Umbau von einem Güllefass
-
Dark_Phoenix -
20. Mai 2021 um 19:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du hast einen eigenen Thread hier für Hilfe, warum schreibst du mir eine PN?
Ich bin nicht dein Persönlicher Helfer!
Wenn ich hier nicht Antworte habe ich wohl keine Zeit dafür?
Ich kann dir das nicht ellen lang erklären, bitte bleibe hier im Thread, hier kann dir jeder helfen.
Echt keine Geduld... sowas hasse ich
-
Sorry
Muss ich wenn ich was einbaue erst was in die XML einfügen?
Und wenn ja was?
Also ich habe hier mal die XML vom Fass in das das ganze eingebaut werden soll SK18500PU.xml und die XML vom Fass aus dem der Verteiler ausgebaut werden soll VFW14000.xml
Kann mir jemand helfen?
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Warum hilft man eigentlich noch ?
Umbau Hilfe - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
McBee wurde doch schon klar nach dem er mir ne PN geschrieben hat, wer weiß wen er noch angeschrieben hat
Auch der Grund weswegen ich eigentlich raus war, nuja
Für uns auf FBM sind Crossposts kein Problem, scheinbar hat er auch nur vergessen Zeilen zu schließen
Ob Feedback kommt? wer weiß...
Diese ungeduld heutzutage, vorallem bei Kostenloser Hilfe... ein Unding eigentlich
Nach Forenregeln kann hier ja dann eh dicht gemacht werden
-
- Offizieller Beitrag
-
waschtl
27. Mai 2021 um 10:25 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
3. Februar 2022 um 09:05 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher