Hallo,
ich suche eine bayrische Map (außer Ellerbach, Untergriesbach, Geiselsberg,)
die Map sollte eher für kleine Maschinen geeignet sein und am besten realitäts getreu sein.
Vielleicht kennt ihr ja so eine Map,
der Fendtfahrer 514
Hallo,
ich suche eine bayrische Map (außer Ellerbach, Untergriesbach, Geiselsberg,)
die Map sollte eher für kleine Maschinen geeignet sein und am besten realitäts getreu sein.
Vielleicht kennt ihr ja so eine Map,
der Fendtfahrer 514
Mir würde da jetzt spontan die Oberbayern aus dem Modhub einfallen, vielleicht wär das was für dich.
Hat kleinere und größere Höfe, genauso bei den Felddern
Hinterkaifeck, hat mehrere Höfe, somit auch für das kleine Besteck geeignet. Zu finden hier im Forum unter Mods
Die Hinterkaifeck vielleicht.
Hab ich mir schon alles angeschaut, Gefallen mir nur nicht so.
aber danke für Eure Vorschläge
Ich kann dir die Holzer Map empfehlen. Das ist ein 1:1 Nachbau von dem Dorf am Tergernsee.
Das ist auch eine super map, habe auf der schon mehrere Stunden gespielt. ich spiele gerne realistisch, und würde einen Ackerbau Betrieb machen. Die Holzer map ist, für mich, dafür eher nicht geeignet
Das ist auch eine super map, habe auf der schon mehrere Stunden gespielt. ich spiele gerne realistisch, und würde einen Ackerbau Betrieb machen. Die Holzer map ist, für mich, dafür eher nicht geeignet
Ok, das wusste ich nicht.
Dann vielleicht noch die Walchen, ist aber eine Österreich Map
Ok, das wusste ich nicht.
das konntest du ja gar nicht wissen XD
Wie wäre es mit der Stappenbach?
Ich kann dir die Holzer Map empfehlen. Das ist ein 1:1 Nachbau von dem Dorf am Tergernsee.
Ich hätte auch noch die Bindelbach im Angebot.
Nach den ganzen Vorschlägen die dir nicht zusagen, kann ich dir nur noch die Krebach empfehlen!
Die Blindelbach und die Krebach klingen doch gut, könnt ihr da vielleicht mal den Link reinstellen?
Wisst ihr auch, ob die Maize Plus und seasons ready sind?
Die Krebach bekommst Du hier .
Die Bindlbach ist seasons ready aber nicht Maize Plus, frag mich aber nicht wos die gibt.
Ich glaub die Bindlbach gibt es auf modhoster.
Die Steinbach finde ich auch ganz gut!
Die Steinbach hat das Problem das Stroh grün ist
So viel ich weiß, ist die Krebach nicht seasons ready und auch nicht Maize Plus - fähig,
Anspielen ist angesagt; Vorsicht ----- Suchtgefahr-----