Hallo, ich hab mir die Holzer umgebaut und die Deko wie z.B. Silosäcke entfernt, jedoch sind sie im Spiel noch da aber haben keine Kollision, im GE sind sie aber weg, was mache ich falsch? Danke schonmal.
Deko geht nicht weg
-
pfusch_by_eicher -
22. Mai 2021 um 10:19 -
Erledigt
-
-
pfusch_by_eicher
22. Mai 2021 um 10:19 Hat den Titel des Themas von „Deko immer noch da“ zu „Deko geht nicht weg“ geändert. -
Manchmal sind Dekosachen auch bei Gebäuden verbaut, dann musst Du mal da schauen und die dort entfernen
-
Ich weiß, in dem Fall wars mit bei einem Haus, das Haus habe ich inkl. der Deko entfernt im GE.
-
Dann bleibt eigentlich nur die defaultItems.xml. Schau da mal rein, ob die Sachen dort eingetragen sind.
-
Also von der Deko steht nix drin, das Haus hab ich schon am Anfang rausgelöscht
-
Also wenn etwas im GE nicht vorhanden ist, im Spiel aber schon, gibt es nur 2 Möglichkeiten: defaultVehicles oder defaultItems. Ich würde mal nach Gegenständen schauen, die an der fraglichen Position sind. Oder hast Du ein altes Savegame benutzt? Dann stehen die Sachen natürlich in der items.xml bzw. der vehicles.xml, also ohne "default".
-
Schau mal mit dem Mod hier Ingame
Map Objects Hider | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Der blendet dir auch ein woher das kommt bzw. kannst ja generell dami Sachen ausblenden
Sehr Hilfreich auf der Erlengrat wenn man den Stall verkauft hat (Laternen und Fässer verschwinden dann nicht)