Hallo Zusammen
suche Ballenlager für Mais + so wie das von GTX
weiss jemand ob es sowas gibt oder wie man das einfach umschreiben kann.
ich möchte kein Stahlhallen oder Haufen, die passen nicht auf unsere aktuelle karte.
Hallo Zusammen
suche Ballenlager für Mais + so wie das von GTX
weiss jemand ob es sowas gibt oder wie man das einfach umschreiben kann.
ich möchte kein Stahlhallen oder Haufen, die passen nicht auf unsere aktuelle karte.
In wie fern meinst du das meist du Maisballen?
Das könnt bestimmt gehen, schau mal hier, die haben das nämlich auch eingebaut.
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Ja habe ich gesehen. hab die Dinger mal verglichen. Aber die sind völlig anders aufgebaut. Ich weiss nicht wie ich das adaptieren könnte.
oder kann man hier einfach den fillTyp ändern und gut ist. Im Ordner hat es auch noch diverse LUA und da hab ich keinen Plan. Allgemein bei
Gebäude. Meine begrenzten Fähigkeiten beziehen sich nur auf Fahrzeuge.
<storageArea fillType="SILAGE" imageFilename="gui/roundSilage.dds">
<visibilityNodes node="0|2|2" calculateCapacity="true" hasWrapShader="true" hideAfterPlacement="false"/>
<displays>
<display node="0|3|2|0" showOnEmpty="true" type="OBJECT_COUNT"/>
<display node="0|3|2|1" showOnEmpty="true" type="NEXT_FILL_LEVEL"/>
<display node="0|3|2|2" showOnEmpty="true" type="CAPACITY"/>
<display node="0|3|2|3" showOnEmpty="true" type="TOTAL_FILL_LEVEL"/>
</displays>
<spawners node="0|1">
<defaultObject filename="$data/objects/roundbales/kuhnSW4014/roundbaleSilage_w112_d130.i3d" fillLevel="4000"/>
<protectionTrigger node="0|0|2"/>
</spawners>
</storageArea>
<storageArea fillType="GRASS_WINDROW" imageFilename="gui/HDGrass.dds">
Statz das GRASS_WINDROW musst du nur den filltyp eintagen von dem du einlagern möchtest
hat geklappt, danke
Erledigt, alles läuft, kann hier zu?
ja kann zugemacht werden!