Ich habe das Problem dass ich nur die Scheiben sehe und nicht den ganzen Trecker.
Was kann man da machen?
LG Edgar
Ich habe das Problem dass ich nur die Scheiben sehe und nicht den ganzen Trecker.
Was kann man da machen?
LG Edgar
Das liegt daran das der vehicleShader nicht mehr aktuell ist du musst einen anderen drauf laden. Entweder den Standart von giants oder den fs 17 Support shader aber da es so wie es aussieht sich bei dir um ein 13er Modell weiß ich nicht ob das so gut funktioniert.
Du musst bei Material editing ganz unten bei Custom shader auf das rote X drücken dann siehst du den schlepper bevor da alles richtig geht muss du den überhaupt mal auf pbr legen aber das kommt danach
Ergänzung zu Jerome Pfuscher: Meine Versuche, Modelle aus dem 11er oder dem 13er mit aktuellen Shadern zu kombinieren sind gescheitert, aber das heißt natürlich nicht, dass es nicht geht. Um den Trecker zu sehen musst Du die i3d mit einem Editor öffnen und in den materials die Zeilen mit Shadern auskommentieren. Damit machst Du nichts kaputt, siehst aber schon mal den Trecker. Dann kannst Du immer noch anfangen, mit Shadern zu experimentieren.
Hallo,
um die Shader des Treckers auf 19er zu bringen, öffnest du dir die I3D des Tracktors mit Notepad++, dem Editor o.ä.
und suchst in den Files nach einer Shader-XML Datei: (Ich mach das hier als Beispiel am Hürliman von da-Hoffi)
Diese Pfade zu den Shader-XML´s ersetzt du dann durch die Pfade der 19er Shader:
Daraufhin nurnoch speichern und im GE öffnen und die Shader sind auf 19er:
Vorher:
Nachher:
Ich hoffe ich konnte euch helfen
LG
Jo danke es hat Funktioniert
Danke für die Rückmeldung. Da das Problem gelöst ist mach ich hier mal zu.