Einfach nur ein geiler Deutz !!!
Danke dir hat auch viel Zeit gekostet😁
Einfach nur ein geiler Deutz !!!
Danke dir hat auch viel Zeit gekostet😁
Sehr schöner Schlepper
Sehr schöne Modlle die du da bastelst. =)
Nach der Wende hatte die LPG Deutz Trecker bekommen. Der eine war so wie der im Startbeitrag, der andere war von der Bauform her so wie der GIANTS Agrostar 6.61.
Die Trecker waren geil. Das hat richtig Spaß gemacht die aufm Feld zu sehen und mitfahren durfte ich auch immer mal. Das war ne schöne Zeit. =)
Aber das war auch schon 1994. Aber eine sehr schöne Zeit war das. (=
Solltest du die Trecker öffentlich machen, hoffe ich dass du nicht all zu viel unnötige Fehlerquellen in LUA Form mit einbaust. Das wäre cool.
Ich hab das bewusst so formuliert weil es immer so war dass je mehr Luas in einem Mod verbaut waren, auch um so mehr Fehler auftraten weil irgendwas mit irgendwas anderem inkompatiel war. Das ist also keine Abneigung gegen zusätzliche Funktionen durch ein Script, eher ein Erfahrungsbericht von mir als Bastler. (=
Sehr schöne Modlle die du da bastelst. =)
Nach der Wende hatte die LPG Deutz Trecker bekommen. Der eine war so wie der im Startbeitrag, der andere war von der Bauform her so wie der GIANTS Agrostar 6.61.Die Trecker waren geil. Das hat richtig Spaß gemacht die aufm Feld zu sehen und mitfahren durfte ich auch immer mal. Das war ne schöne Zeit. =)
Aber das war auch schon 1994. Aber eine sehr schöne Zeit war das. (=Solltest du die Trecker öffentlich machen, hoffe ich dass du nicht all zu viel unnötige Fehlerquellen in LUA Form mit einbaust. Das wäre cool.
Ich hab das bewusst so formuliert weil es immer so war dass je mehr Luas in einem Mod verbaut waren, auch um so mehr Fehler auftraten weil irgendwas mit irgendwas anderem inkompatiel war. Das ist also keine Abneigung gegen zusätzliche Funktionen durch ein Script, eher ein Erfahrungsbericht von mir als Bastler. (=
Danke
Damals waren es noch Schlepper für die Ewigkeit👌🏻.
ja er macht noch paar Fehler, aber ich hab keine Freigaben für das Modell deswegen wird er auch privat bleiben😅
Servus
Hier zu sehen ist ein Eicher 3125 Economy mit Trelleborg TM600 Reifen eins bleibt vorweg der Eicher bleibt privat.
Einfach a Traum für jeden Bayern, des is einfach a Hammergeile Kistn
Griasd eich
Nach langer Zeit mal den großen AgroXtra vom Modell geupdatet.
Was man vorab schon sagen kann das der AgroXtra nicht zum Download erscheinen wird.
Was wurde gemacht:
- Innenraum, Details wie Schrauben Plastikteile, Einkerbungen
- Motorhaube Anpassung und Abrundungen
- Tür Handläufe neugebaut
- sämtliche teile Abgerundet wie Tank, Stangen usw
- Einspritzpumpen Details neugebaut
- Fronthydraulick Zylinder und Unterlenker neugebaut
- Kleinteile Neugebaut
- Mehr Konfigurationen durch das Add Config script
Ein Traum der Xtra
Sehr sehr schick... Schade das wir den Leckerbissen nicht spielen können
Sehen beide mega aus Schockt!
die sehen so gut aus, dass ich gleich an die alte Xtra werbung von Deutz denken musste XD
Einfach nur geil
alte deutz sehen halt immer schier aus
Ja, die älteren Deutz sind irgendwie, ich weiß nicht, angenehmer anzuschauen wie ich finde. (=
Ich hab mir bei allen verfügbaren Agrostar Mods z.B. die Deutz Farben aus dem LS22 eingebaut. Mir gefallen die Trecker und Drescher in dem Grün 5 ausm LS am besten. (=
schade drum das mann die nicht spielen kann aber top
Sieht sehr schick aus! Ob der wohl auch simple IC haben wird?
Frohe Ostern
Sieht sehr schick aus! Ob der wohl auch simple IC haben wird?
Frohe Ostern
Danke dir👍🏻, alle Fahrzeuge die ich mir gemacht habe, sind mit Simple IC im LS19 ausgestattet.
Griasd eich
Nach langer Zeit melde ich mich.
In den letzten Wochen hatte ich mich am AgroXtra 6.07/6.17 drann gehockt.
Vieles wurde zum alten AgroXtra Modell erneuert. Es wurden mehr Details ergänzt und viele vorhandene Teile neugebaut (Lowpoly). Zudem kam noch eine AO und eine Specular hinzu.
Sehr nice sehr nice
Gute arbeit gemacht
Sieht echt schick aus, bin auch ein kleiner deutz freund
LG