mein Fuhrpark
-
orgi6507 -
25. Januar 2012 um 19:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du hast nee frau als machine lol
-
gut erkannt das war absicht
ist ja auch ein heißer "der gerät"
mfg
-
Schöne Bilder haste gemacht , da kann man ja fast unterm Rock gucken
-
Gute Bilder, aber das is mir persönlich zu unrealistisch mit den vielen Treckern usw. Ich weiß ja nich wie das bei euch aussieht aber bei uns gibt es keinen Bauern der mehr als 4 oder 5 Traktoren hat
Mfg
-
ja aber hat nicht ganz hingehauen, leider
-
Schöne Bilder mach weiter so ich hoffe es kommt noch mehr.
-
also unsere Agrargenossenschaft hat bestimmt zwischen 10 und 15 Trecker wenn nicht sogar noch mehr. und da sind die drescher und so noch ni dabei
Michi mehr geht leider ni da kackt mein spiel ab aber von der arbeit mit den maschinen kommt bestimmt noch was=)
-
Schau mal LU Oster und Voss, die haben glaube ich 70 Traktoren.
-
naja gut aber die bei uns sind ja auch kein LU =) die sind ja aus der alten LPG entstanden=) sind ja auch mehrere Kuhställe die da jetzt zusammen gehören.
mal grob ausgedrückt...=)hab grad mal geschaut und das hier gefunden:Tag der offenen Tür bei Osters & Voß
- YouTube das kommt schon ziemlich krass was die alles am start haben.mfg
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder sind schön Schöne Mods und schöne Map
-
Wusste nicht das du ne Agrargenossenschaft oder LU betreibst, meine aussage war eher auf einen normalen Bauernhof bezogen
Mfg
-
kein problem...=)
also im spiel ja, nur das problem ist das ich die ganz alleine betreibe und nur mit helfer spiele=) spiel meistens online und hoffe immer das mal jemand mit einsteigt aber das gabs noch nie=( sicherlich weil man da noch mods runterladen muss bevor man bei mir mitzocken kann oder viele auch nicht die dlc´s und so besitzen...
mfg
-
ja das letzte Gerät hätte ich auch gern
-
Die schwebt ja in der LUFT, ist die so heiß, das die in der Luft schwebt?
-
Also ich würd ja gern mit dir zocken hab aber leider kein pro farm ,werd ich mir die tage aber glaub ich kaufen
-
echt ni? das profarm addon ist echt top...kann ich dir nur empehlen, neue map gute maschinen sehen echt gut aus vor allem im innenraum sind die top gemacht=)
Features:
Komplett neu erstellte Map „Riverside“
Zahlreiche neue 3D-Objekte innerhalb der Map, z. B. Wohnhäuser, Pub, Aussichtsturm, Bauernhof, Fahrzeug- und Lagerhallen, Ställe, Bushaltestellen und Telefonzellen
Universelles Farmsilo mit wählbarer Erntegut-Ausgabe
Animierte Modelle innerhalb der Map, z. B. Autos, Züge,Mühle und Windräder
Überarbeitete Grafiken, z. B. neue Bodentexturen bei Miststreuung
Hochdetaillierte Fahrzeuge bekannter Hersteller:
New Holland Traktor TG 285 und T 4050
New Holland Mähdrescher CX 880 und TX 65
Fliegl Anhänger ASW 288 / ASW 493
Fliegl Anhänger ASS/ASW 291 und ASS/ASW 399
Fliegl Dolly ASD 291 / ASD 399
Drille Väderstad 600 S
Wechselanbauten für ausgewählte Fliegl-Anhänger (Streuwerk)
Original New Holland Sounds
guck mal hier:http://ls11mods.phpbb8.de/viewtopic.php?t=1280das ist wirklich ein top addon...
mfg
-
news vom händler:
aber zu früh gefreut erzeugt ne menge logfehler
C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.i3d (7.96mb in 4370.52 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(337) : indexToObject
C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/ShopScreen.lua(26) : old_onBuyClick
C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack3/ShopScreen.lua(26) : old_onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 0>9|0
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'soybean'.
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'oat'.
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'greenwheat'.
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'rye'.
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'mohn'.
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/John_Derre_500.xml' has invalid fillType 'triticale'.
Error: Can't load resource: C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/data/maps/sounds/siloFillSound.wav
Error: Can't load sample C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Derre_500HKL/data/maps/sounds/siloFillSound.wav.FRAGE: kann den jemand so umbauen das der keine fehler mehr macht ???
mfg
-
Mal grade zum Thema "Osters&Voß" , ich finde das Video hier sehr gelungen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die infos,wegen dem HKL haste pn
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher