Dann werde ich das im laufe der nächsten Woche mal machen...
Wovon brauchst du denn Bilder?
Edit: Ich sehe gerade, dass man da angeben muss wo man wohnt und so...
Dann wird das wohl nix mit der Anfrage an die, da meine Eltern nicht wollen, dass ich meine Adresse und so an solche Firmen gebe...
Krampe Bandit 750
-
TTV7250 -
25. Januar 2012 um 19:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ich würde da einfach falsche daten angeben
-
Dann mach das doch...
-
Augen auf & nachgedacht!
Produktvideos:
Krampe Kipper, Nutzfahrzeuge aus Lette im MnsterlandProduktbilder:
Krampe Kipper, Nutzfahrzeuge aus Lette im MnsterlandTechniken: (z.B. Aufhängungen / Reifen / Fahrwerke usw..)
Krampe Kipper, Nutzfahrzeuge aus Lette im Mnsterland -
so heute kann ich euch endlich ein neues bild präsentieren
vielen dank an das NordlineAgricoleTeam, die mir beim modell helfen und die textur machen.
das modell und die textur ist natürlich noch nicht fertig, da wird noch einiges verbessertdie reifen sind nur platzhalter, später kommen die michelin xbix von agrotron155 drauf
-
GEIL!!! Der sieht HAMMER aus!!!! Mich hauts grad echt aus den Socken!!
MFG Ifko
-
Hinne machen du musst, haben ich will
Auch wenn du meinst du werkelst da noch dran rum, ich find die sehen nun schon perfekt aus
-
- Offizieller Beitrag
Oh, ja! Wunderschön
Ich finde die Textur schon sehr gut, wüsste nicht was verbessert werden sollte -
ich hätte gerne eine AO gehabt aber die können das irgendwie nicht
ich glaube mit AO wäre er noch besser
-
Für eine AO guck mal zu unseren Partnern bei Galaxy .. glaube einer von denen konnte das
-
- Offizieller Beitrag
Sieht irgendwie schon nach einer AO aus... Ist das beim Rendern entstanden?
-
einfach der hammer
-
Sieht irgendwie schon nach einer AO aus... Ist das beim Rendern entstanden?
denke schon dass das vom rendern kommt... das ist eine UV textur
-
Ja
NAS *Hust* Ehemals VWFahrer80 *Hust* mach wirklich schöne UVW-Texturen, gute Hilfe die du gefunden hast. Ne jetzt im Ersnt dein Modell und die Textur von NAS erste Sahne. Freu mich schon auf mehr.
-
wann kommt er zum Downlaod
Sorry wegen Doppelpost möchte aber den User hinweisen, dass das eine Downloadanfrage war.
_Rigi_: Der Mod ist noch W.I.P,das heißt Work in Progress also noch in Arbeit. Er wird kommen wenn er fertig ist und bist dorthin wirst du dich gedulden müssen.
mfg
Simon -
Sehr schön...
Bringt NAT die Kipper auch ingame? -
Ja hallöle! Der sieht ja mal absolut geil aus!
-
Den kauf ich mir, was kostet der
Gefällt mir, sehr schön gemacht bisher - Und beim Stichwort schön kommt mir in den Sinn, all diese Dinger sind nur schön wenn man sie beim Händler abholt, wenn man sie braucht geht es schneller oder langsamer bis sie nicht mehr "schön" sind.
Da ich so viel Ahnung vom Texturieren habe wie der Ochse vom Milch machen, gestatte ich mir die Frage ob es möglich wäre, den Hänger noch als gebrauchte Version zu bauen. Roststellen, Beulen und Kratzer .... ( ===> )
-
Der ist sehr cool. Freu mich auf den.
-
Der Hammer einfach nur geil.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher