gefällt mir sehr muss ich mich glat bedanken bedanken
Krampe Bandit 750
-
TTV7250 -
25. Januar 2012 um 19:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Lukas, ich freu mich echt schon mega auf das Teil, und das du Michelin Cargo XBib als Räder benützt, ist auch voll gut, das sind die besten Reifen, die es zur Zeit auf den Markt gibt.
-
Mein gott sind die gut
-
Sieht schon mal gut aus!!
-
die sehen voll geil aus ! Wann werden sie ungefär fertig sein ? freu mich mega
-
Die sehen geil aus bin schon gesannt wenn sie fertig sind wie sie dann sind
einfach nur spitzenklasse
-
Die Krampe sind Spitzenmäßig
So wie die ausssehen sogar bald fertig -
Das interessanteste daran wird der Rollbandboden sein So wie ich Lukas kenne wird der , wie die Modelle auch, schlichtweg der Hammer
-
Lukas, also der sieht echt Klasse aus, aber mach wenn es funktioniert die Reifen ein bisschen breiter, danke ich freue mich schon auf das Teil.
-
ich finde geil das der so wie der große krampe von modoster ist nur kleiner als 2axer
-
Geil Geil Geil was anderes fällt mir nicht ein
sieht echt sehr gut aus -
na der schaut doch mal mega geil aus
wir sich das band auch drehen=? -
Beide Modelle gefallen mir wirklich sehr!
Ich hoffe es kommen weitere schöne Bildchen davon!Großes Lob!
Lg
-
Geieeeel der wird Premiumkasse!!
-
Wie ich schon oft gesagt hab:Wunderschön
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eigentlich ne super idee mit den Ballen
-
aber beim abladen must du kippen, sonst kommste nicht ganz nach vorne. das ist ein klein wenig unpraktisch. ansonsten ist die idee nicht schlecht. ursprünglich war für den fliegel bull geplant, die heckklappe öffnen zu können, für ballen, aber es wurde dann nciht umgesetzt. warum, weiß ich nicht.
Edit: Mist, ich hab das Video nicht bis zu Ende gesehen, beim abladen muss man gar nicht kippen. Jetzt weiß ich auch, wozu das grüne band am boden gut ist.
-
Hy
Ja, das mit dem Ballen bzw. Paletten laden, ist keine schlechte idee, nur die Umsetzung ist schwierig. Da einiges an animationen und das Script für das Rollband total neu geschrieben werden, müsste, und so wie NAS(Nordline-Agrioculture-Service) es auf anderen Foren schon geschrieben hat, die Umsetzung ist ohne guten Scripter nicht möglich, z.B. Er hat Sven777b schon gefragt, er hat gesagt von der Umsetzung her ist es zwar aufwendig, wäre aber möglich, nur man bräuchte einen *verdammt* guten Scripter, wegen den Animationen etc.
mfg
Simon -
ja sven77b hätte das drauf, aber leider hat er anscheinen keine zeit (oder vielleicht keine Lust? :D)
wenn jemand einen guten scripter kennt bitte nachfragen ich werde mich auch mal umsehen...
Rollzo: der Bandit kann gar nicht kippen nur rollen
-
Vielleicht die von TIF. Die haben doch das Einstiegsscript für den Fendt939 Vario von ihnen erstellt, vielleicht könnten die sowas, zurzeit fällt mir auf die schnelle niemand ein, aber ich werd meine Augen offen hlaten.
mfg
Simon -
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher