soooooooooooooooo geil ich freue mich schon wenn er rauskommt
Krampe Bandit 750
-
TTV7250 -
25. Januar 2012 um 19:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
wann kommt er eigentlich raus
-
Wann wir er überhaupt zum DL kommen ???
-
der wird schon zum dl kommen aber im moment ist das projekt pausiert
er wird erst zum ls 13 kommen -
NEIIIIIIIIIIIIIIN.Noch so lange.
Die sind einfach Legen..Warte Kurz Heute wird eine Super Nacht den das ende des Wortes Lauted Där.
LEGENDÄR
-
Hier kommst leider nicht sehr schnell vorran
-
nunja wenn es aber noch so lange dauernd wird muss er auch kommplett animiert werden
-
es ist ja noch gar nichts animiert
-
ich freue mich schon auf das ballen fahren damit
-
wird an dem eigentlich noch gebaut ?
-
Ja es wird noch dran gearbeitet nur glaub ich wird der erst LS13 fertiggestellt, da sich noch kein Scripter gefunden hat der ihn für LS11 noch fertig machen möchte, da alle erst wieder LS13 neue Projekte beginnen.
-
schade aber dann bleibt Die Spannung Erhalten
-
Da hat simon recht
Ich mach auch nicht mehr viel an meinen Projekten
Schlieflich weiß niemand was verändert wird -
Geht das hier noch weiter? Wird hier gearbeitet? Oder wieder eines der Projekte die für immer schlafen?
-
Ich würde sagen, dass das schaffbar wäre, script vom Agroliner Rollbandwagen, das würde fürs erste reichen.
-
das meine ich auch michi
aber erst muss mal das modell fertig werden
zur pausiert... -
Ich will jetzt nicht aufdringlich werden aber gibts was neues ?
-
Bester Krampe
-
So Lukas, ich hab noch was gefunden sieht sehr interessant aus, vielleicht hast du ja dran Interesse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit dem Unimog sieht sau geil aus. Für LS wäre das echt ne geile sache.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher