ich glaube, sich für die Zusammenarbeit mit dem NAS Team zu entscheiden war ein Fehler
vll mach ich einfach bei dem alten Modell weiter...
Krampe Bandit 750
-
TTV7250 -
25. Januar 2012 um 19:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn du keine Lust mehr dazu hättest, der Bandit würde mich Modelltechnisch interessieren. Also weist du wer weitermachen würde, wenn du keine Lust mehr hast ;). bzw. wenn du mal Hilfe brauchst
-
also
das modell ist jetzt an Simon weitergegeben allerdings nicht das aktuelle, sondern so wie ihr hier seht:
-
Sieht jetzt auch schon super aus Lukas .Und wenn ihn Simon hat kanns ja nur besser werden.
-
Ich glaub so langsam wird Simon mit Aufträgen überschüttet
Modell klasse, und auch die Wahl des Texturierers kann ich nur befürworten -
Ist kein Auftrag, sondern ein Wunsch von mir, das ich ihn fertig machen möchte ;).
-
Ich glaub so langsam wird Simon mit Aufträgen überschüttet
Modell klasse, und auch die Wahl des Texturierers kann ich nur befürwortenaha wer texturiert denn?
woher weißt du das? hab ich nirgends geschrieben Simon macht jetzt erst mal das modell fertig... -
ha wer texturiert denn?
woher weißt du das? hab ich nirgends geschrieben Simon macht jetzt erst mal das modell fertig...Meine Augen haben die Aussage da irgendwo gelesen .. sicher, dass du die nicht nachträglich entfernt hast, um mich nun zu verwirren ?
Ist dies nicht der Fall , so beuge ich mein Haupt in Reue und gelobe Besserung -
SImon, hast du eigentlich vor, da einen 3-Achser Drehschemmel zu machen?
-
Ich frage mich gerade wann hier die Rede von Drehschemel war Und Was hat der Unimog hier in dem Thema zu suchen
Simon, da haste dir was tolles geangelt, wenn Hilfe brauchst sag bescheid
-
Nicht das mir das Thema verstaubt.
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, den Bandit teilweise Komplett neu zu bauen, da es für mich dann einfach einfacher ist die UV-Map zu legen und er weniger Polys hat und da das Modell ein paar Fehler hatte...
Aktueller Status:
Links Lukas sein Modell.
Rechts Kompletter Neubau von mir.
(Farbe ist nur Materialfarbe, da ich lieber mit Farbe arbeite, natürlich kommt da noch ne schöne AO rauf
Grüße -
warum komplett neu bauen?
und was ist mit dem fahrwerk?
das gitter passt aber noch nicht bau das bitte so nach wie bei meinem modell wenns geht
da stimmt nämlich die anzahl der streben und die abstände genau.
ach ja und ich wollte dir noch ein paar gute fotos vom vorbild schicken, die bekommst du dann per icq -
Nicht komplett, ich baue nur einige Teile neu, wegen Polycount bzw. wegen Mappen... Sorry wenns falsch rübergekommen ist
Das Gitter ist nur ne Textur, als Platzhalter.
Körper wurde 1:1 nach deinem Nachmodelliert, nur das Vordere Teil hab ich mit weniger Polys gebaut.
Komm du lieber mal ICQ dann kann ich das mit dir besprechen -
Moin!
Heute mal ein kurzes Update zum Bandit.
[gallery]5021[/gallery]
[gallery]5020[/gallery]
Kabelsalat wurde gemoddet, sowie komplettes Heck, es fehlen noch Achsen und das Rollband .
PS: Reifen werden es Alliance 390er werden, die Reifen hier mal Testweise am BigBody von Ifko:
Hoffe es gefällt.
MfG
Simon -
Sieht sehr gut aus Simon!
-
Das haste aber sehr schön gemacht, Simon.
Die Reifen sehen gut aus. könnte man die vllt. bekommen?
-
Nein erstmal nicht, sollen nur an den Bandit kommen, sobald der Bandit draußen ist, gebe ich die Reifen frei, dann könnt ihr sie haben, aber vorher möchte ich lieber noch nicht
-
sieht gut ausund die reifen ein traum
-
Hut ab Eine sehr schöne Leistung die du da Vollbringst Simon Wünsche dir noch viel Glück im weitem Verlauf des Baus
-
so das Modell ist nun wieder bei mir und ich bauer fleißig weiter wenn ich Zeit habe
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher