Hallo ich suche schöne Seasons Shader einstellungen hab mich selber schon öfters dran probiert sieht aber meistens nicht so gut aus deshalb wollte ich fragen ob mir jemand vieleicht ein par Anregungen geben könnte.
Schöne Shader einstellungen
-
- LS19
-
thomas19 -
2. August 2021 um 16:11 -
Erledigt
-
-
Hallo Thomas welche Art shader soll es denn sein einer der die Farben intensiver macht oder einer der einfach nur toll aussehen soll.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem link ist eine Erklärung wie du den shader so machst das die Farben intensiver werden.
-
eher so diese Richtung
-
Den Grafikmod von ( Graphic Mod By bortoletto776 ) Nutze ich Selber. Gebe den Namen einfach bei google ein Eine anleitung ist ebenfalls dabei.
-
Dankeschön werd ich mal ausprobieren!!
-
Probier doch mal den Vanilla Valley Shader.
Hier der Link zum Installationsvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich will nur anmerken das Vannila Valley ist nichts für schwache Systeme ist
-
Moin wie wäre es evtl. mit Seasons Shader Einstellungen? Dazu gibt es genug Videos
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher