Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit Vanilla Valley so umzuschreiben das es auch auf schwächeren Pc´s läuft? Oder hat jemand so eine version die er mir zur verfügung stellen würde (kein muss!!!)
Vanilla Valley
-
BayernLP -
10. August 2021 um 15:30 -
Erledigt
-
-
ich weiß nicht ob das hilf aber du kannst im ls bei den Grafikeinstellungen die shaderstärke einstellen vielleicht hilft das
-
ich weiß nicht ob das hilf aber du kannst im ls bei den Grafikeinstellungen die shaderstärke einstellen vielleicht hilft das
leider hilft das nicht weil Vanilla Valley wird ja direkt beim start von ls aktiviert und bei mir stürtzt ls dann immer ab wen ich den im shader ordner hab D:
-
OK dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
-
Vanilla Valley wird ja direkt beim start von ls aktiviert und bei mir stürtzt ls dann immer ab
Versuch mal deinen Grafiktreiber zu aktualisieren , falls nicht schon aktuell . Sonst vielleicht mal Info zu deinem System dazuschreiben .....
-
Versuch mal deinen Grafiktreiber zu aktualisieren , falls nicht schon aktuell . Sonst vielleicht mal Info zu deinem System dazuschreiben .....
Hab meine Treiber schon aktuallisiert, in meinem Laptop ist eine Radeon 530s verbaut ._. ...