Moin,
weiß nicht "wo" ich das sonst posten könnte, da ich im Thread "Lob, Kritik, Fragen und ..." kein Thema erstellen kann.
Eine kleine Beschreibung meines Problems und zeitgleich ein Verbesserungsvorschlag:
Ich bin seit April 20 in diesem Forum angemeldet. Ich verfolge das Forum mit Interesse, ohne jedoch großartig zu posten. Desweiteren verfolge ich mit sehr großem Interesse die Bildergalerien.
Hier kommen wir zu meinem "Problem". Aufgrund eines von euch festgelegten Mechanismus kann ich unter keinem der Bilder, die mir super gefallen einen Lobkommentar schreiben - das ist, so wird mir angezeigt, erst ab 10 Forumspostings möglich. Die Intention dahinter erschließt sich mir nicht vollkommen. Ein Stück weit kann ich erahnen, was ihr damit vorhabt, aber so richtig ...weiß nicht.
Mein Vorschlag: Macht das doch nicht "nur" von der Anzahl der Forumsbeiträge abhängig sondern vielleicht auch parallel noch von der Zeit der Forumszugehörigkeit.
Ist ja bestimmt nicht gewollt, dass ich mir nur um loben zu können, irgendwelche Kommentare zu beliebigen Forumsthemen aus dem Finger sauge.
Liebe Grüße aus 10vorne *hebt in eure Richtung ein Glas EarlGrey*
der Captain