Hallo ich habe seit neuersten ein Problem mit dem anschalten von anbaugeräte und von Selbstfahrer.
Woran könnte das liegen?
Hallo ich habe seit neuersten ein Problem mit dem anschalten von anbaugeräte und von Selbstfahrer.
Woran könnte das liegen?
Ein paar mehr Infos wären echt hilfreich. Welches Anbaugerät? Welcher Selbstfahrer?Welcher Schlepper?
Vor allem benötigen wir Deine Log.
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir nämlich nichts
Also ist ist bei allem so und ich spile mit mods und ich glaube das es irgendwas mit den mods zu tun haben muss aber hier die log
Bei der Menge an Mods ist klar daß es nicht läuft...allein 5 Maps im Ordner...das kann nicht funktionieren.
TIP
Mache für jede Map einen eigenen Modordner
Bei der Menge an Mods ist klar daß es nicht läuft...allein 5 Maps im Ordner...das kann nicht funktionieren.
TIP
Mache für jede Map einen eigenen Modordner
Ok danke für die antwort aber wie erstellt man für jede mapp einen andern mod odrdner?
ich machs so das ich für jeden spielstand einen modordner auf dem Desktop oder in den Dokumenten hab und die dann hin und her verschiebe
Du hast ja den Ordner "mods" Da die Map mit den Mods die Du benötigst.
Dann machst Du Dir Ordner z.B mods_Walchen. Da dann die Map und benötige Mods rein. Das machst dann für jede Map. So brauchst dann nur den Ordner umbenennen
Ich würde dir das Farming Studio 21 anbieten. Dort kannst du alle Modordner verwalten und auch deine Log auslesen lassen.
Wenn du Manual Attach benutzt, musst du die Anbaugeräte auch erst an den Selbstfahrer anschließen