Servus, seit dem neuen Update von Logitech für das G920 habe ich das Problem, dass die Deadzone auf 14% zurückgesetzt wurde, ich habe sie auf 0% gestellt, wie es ja normal war, und als ich in einen Spielstand ging, war sie wieder auf 14% zurückgesetzt, ich hab auch schon die Input Bindings auf Schreibgeschützt gestellt, jedoch ohne Erfolg, kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung zu dem ganzen? Danke im Vorraus, MfG
Deadzone setzt sich immer zurück
-
pfusch_by_eicher -
19. September 2021 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau mal nach ob da der Gaming Profiler irgendwo boch dazwischen pfuscht. Hatte ein ähnliches Problem damals mit meinem GT.
-
Das Problem habe ich auch....seitdem stelle ich immer die game.xml,
die gamesetting.xml und die inputtbinding.xml im LS Ordner als schreibgeschützt ein.
Nun habe ich Ruhe damit...das ist keine gute Lösung und bevor ich ich im Spielmenü etwas an den Einstellungen ändere,muss ich das kurz wieder rausnehmen, und nach dem speichern wird der Schreibschutz wieder aktiviert.
Wie gesagt, keine gute Lösung aber mir hilft es.... -
Schau mal nach ob da der Gaming Profiler irgendwo boch dazwischen pfuscht. Hatte ein ähnliches Problem damals mit meinem GT.
Das war das Problem, vielen Dank, hier kann dann zu👍
-
-
da-hoffi
20. September 2021 um 15:40 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:32 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Allgemeine Fragen zum Spiel Archiv verschoben.