hallo ... habe heute die Dreisternhof 1.0.0.7 angefangen zu spielen
bei mir fehlt der Schweinehof da sind keine Gebäude zu sehn
kann mir da jemand weiter helfen
gruß Heiko
hallo ... habe heute die Dreisternhof 1.0.0.7 angefangen zu spielen
bei mir fehlt der Schweinehof da sind keine Gebäude zu sehn
kann mir da jemand weiter helfen
gruß Heiko
Hast Du ein neues Savegame angefangen ?
Sonst poste mal die Log, das wäre hilfreich….
ja habe neu angefangen ... bei meinen anderen PC habe ich auch kein Schweinehof drin
…, na…, dann bitte einmal die Log
RitchiF hat einfach nur vergessen dazuzuschreiben welche Mods noch mit runtergeladen werden müssen. Ist bei mir auch leer gewesen.
danke für Antwort welche mods sind das die benötigt werden
Ich habe es mir nicht rausgesucht.
Ein Gebäude sah mir nach dem neuen vom FarmerFiveTom aus.
Die anderen weiß ich leider auch nicht. Hatte auch keine Lust mir das rauszupulen.
Hallo liebe Leute,
RitchiF hat mir gesagt, daß Giants vergessen hat, die benötigten Mods mit anzugeben. Der Fehler wird hoffentlich bald behoben, so daß der Link seitens Giants erneuert wird.
Es handelt sich um um folgende Gebäude im Modhub:
Mittelgroßer Schweinestall:
Medium Pig Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Eckschuppen:
Corner Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Vermehrungsgras wurde entfernt, weil Giants auf die Idee kam, daß es bei dem 7. Update plötzlich fehlerhaft sein soll und RitchiF sich nicht mehr mit Giants ärgern möchte.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Viele Grüße und frohes Schaffen.
Manuel
Noch ein zusätzlicher Tip für zukünftige Fälle: Die fehlenden Gebäude findest Du, wenn Du Dir die defaultItems.xml anschaust. Dort suchst Du nach Gegenständen, die im Modordner gesucht werden (hab's mal hervorgehoben).
Hier sind das die folgenden Einträge:
<item className="AnimalHusbandry" modName="FS19_Medium_PigShed" filename="$moddir$FS19_Medium_PigShed/husbandryPigSmall.xml" position="283.506 81.381 216.24" rotation="0 90 0" farmId="1" />
und
<item className="Workshop" modName="FS19_CornerStable" filename="$moddir$FS19_CornerStable/eckschuppenMitWerkstatt.xml" position="297.76 81.252 266.873" rotation="-180 0.706 -180" farmId="1"/>
Danke für eure Hilfe