Hallo zusammen,
Ich dachte mir ich lasse euch mal an meiner Pfuscherei teilhaben und zeige euch die Fortschritte an meinem Deutz. Vorab ich bin ned der Beste und es ist sehr viel Pfusch also bitte hilfreiche Kritik und kein Hate. Also als Grundmodell habe ich denn Deutz aus dem Modhub genommen welcher von Borsti gaming ein wenig modifiziert wurde, an diesen habe ich dann mit viel schweiß und viele nerven die 4wd Achse des IHC 644 eingebaut, animiert und "texturiert". Eine Baasklinkladerkonsole wurde von Borsti gaming bereits verbaut und ich beschloss darauf hin noch mal eine Baasindustrieladerkonsole aus dem Ls17 zu verbauen. Zum Schluss Kamm nochmal ein Verdeck ebenfalls vom IHC 644, sic und die FH vom Eicher ea 800 ran. Die FH ist allerdings noch nicht fertig verbaut. In Blender habe ich dem Modell noch seinen Auspuff genommen und einen neuen nach oben verbaut. Was ich nun noch vorhabe ist eine 2wd konfi und die FH noch konfigurierbar zu machen. Bilder Folgen Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen
Lg Tim
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.