Cooler Deutz ich fahr den selber auch manchmal super ding wie machst du es kit dem Sound nimmst du den auf oder einfach von einem anderen modell?
Tims Basteleien
-
saar_agrar -
6. Oktober 2021 um 20:42 -
Erledigt
-
-
ich habe denn Original sound von unserem Deutz (5006) genommen
-
ok wird der irgendwann zum dl kommen?
Modanfragen sind in den Kommentaren, Beiträgen usw zu unterlassen.
Zuwiderhandlungen werden mit einer Verwarnung geahndet.Siehe Forenregeln - Absatz 1, Punkt 4
-
ok wird der irgendwann zum dl kommen?
Modanfragen sind in den Kommentaren, Beiträgen usw zu unterlassen.
Zuwiderhandlungen werden mit einer Verwarnung geahndet.Siehe Forenregeln - Absatz 1, Punkt 4
Nein da er kompletter Pfusch ist
-
Tolles Projekt
-
Dein Deutz ist echt super ab mach die Kotflügel aus Blech und in Schlepperfarbe ich hoffe der kommt zum Dl der fehlt noch auf meinem Hof
-
sauba
danke
Dein Deutz ist echt super ab mach die Kotflügel aus Blech und in Schlepperfarbe ich hoffe der kommt zum Dl der fehlt noch auf meinem Hof
Zum Dl wird er leider nicht kommen wegen fehlender Freigabe. Die Kotflügel sind bereits aus blech und in schlepperfarbe. Hatte nur noch kein Bild davon gepostet
V2 vom Deutz ist jetzt ingame. Diesmal mit weniger fehlern und mehr konfis wie z.B. 2wd. Die Fronthydraulik hab ich erstmal weggelassen 😉
Ps: Die Felgen sid normal Rot kp warum die jetzt Grau waren beim Bild
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Würde die 2WD achse nochn bissl schmäler machen dann siehts besser aus👌
-
ja des stmmt das bessa aus schaugt
-
Würde die 2WD achse nochn bissl schmäler machen dann siehts besser aus👌
also ich hab die bei unserem 5206 gemessen da ist die auch so breit 😅
-
Dann hat der aber ne breite Spur oder?
-
Jo kann sein 😅 Der ist zum Kartoffeln legen
-
-
saar_agrar
10. Juni 2022 um 22:30 Hat den Titel des Themas von „W.I.P Deutz 5506 4wd“ zu „Tims Basteleien“ geändert. -
also da ich am nur noch selten was am Deutz mache, da ich einfach keine Lust/ Ideen habe, habe ich mich dazu entschlossen das Thema umzubenennen und alle meine kleinen und größeren Basteleien hier kurz vorzustellen/ zu zeigen. Vom Deutz werden natürlich auch noch Updates kommen 😉
Denn Anfang macht ein kleines Blenderprojekt, bei dem ich mir denn "OldMultiTipper" aus dem Modhub genommen habe und einen reinen Ballenwagen der marke Eigenbau daraus gemacht habe.
(Texturen werden natürlich noch gemacht)
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher