Moin! Ich suche einen 3 achsigen Tebbe Silagewagen. Bisher habe ich noch keinen gefunden, leider. Vielleicht kennt ja jemand einen Discord, auf dem solch ein Tebbe vorhanden ist. Bisher habe ich nur einen 2 achsigen Tebbe gefunden. Der ist mir aber etwas zu klein und mit Blender kenne ich mich noch nicht so gut aus, dass ich einen Anhänger selber erstellen kann. Ich danke schon mal, auch wenn es ein schlechtes Ergebnis gibt.
Suche einen 3 achsigen Tebbe Silagewagen
-
mrice_drschr -
31. Oktober 2021 um 16:52 -
Erledigt
-
-
Vielleicht mal hier fragen De Akkerlüd
-
Suchst du in echt oder für LS einen?
Wenn du für LS suchst, dann meine ich gab es auf dem Akkerlüd Discord einen?
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
PS: ja natürlich in Real *facepalm* -
Wenn du für LS suchst, dann meine ich gab es auf dem Akkerlüd Discord einen?
Ich danke für die Antwort. Leider bin ich da nicht fündig geworden. Sowohl im Textchat "download" als auch in Chat "community-mods".
-
Ok vielleicht mal da ne frage stellen.
-
Hallo, weiß nicht ob du so einen suchst aber hier gibt es leider nur einen mit 2Achsen kannst ja eine 3te Achse leicht einbauen würde mal sagen das du eine dublizierst und dann die da hin ziehst wo sie hin soll Download FS19 Mods Tebbe ST 450 Futter/Silage Trailer (yesmods.com)
LG Iri89
-
Hallo, weiß nicht ob du so einen suchst aber hier gibt es leider nur einen mit 2Achsen kannst ja eine 3te Achse leicht einbauen würde mal sagen das du eine dublizierst und dann die da hin ziehst wo sie hin soll Download FS19 Mods Tebbe ST 450 Futter/Silage Trailer (yesmods.com)
LG Iri89
Moin! Auch dir danke ich für die Hilfe! Dass ich eine 3. Achse hinzufügen kann, ist mir bewusst und könnte ich auch rein Theoretisch machen, aber der ist mir etwas zu kurz. Das sollte schon passen. Trotzdem danke für deine Hilfe!
-
Moin Meister habe jetzt ne gute Viertel stunde das Internet durchsucht weil ich selbst Interrese an so einem Hätte aber ich habe absolut nichts gefunden also ich glaube das sieht ziemlich dünn aus mit nem 3-Achser