hallo liebe freunde wer hat lust am samstag mit mir ls zu zocken
die frage iss bevor ich das modpack zusammenstellen kann müsste ich wissen von euch wer hat dlc und wer profarm oder welche map wir spielen wollen
meldet euch einfach
hallo liebe freunde wer hat lust am samstag mit mir ls zu zocken
die frage iss bevor ich das modpack zusammenstellen kann müsste ich wissen von euch wer hat dlc und wer profarm oder welche map wir spielen wollen
meldet euch einfach
Samstag bin ich ja schon verplant , wenn du Sonntag nochmal willst bin ich mit dabei // Habe ProFarm und alle bisherigen Updates.
Also ich hab nur Profarm aber eig.auch DLC aber die hat en freund
map:riverside
mod werden sein jd 8350v2
jd 6600
new holland cr9090
new holland cr9530
und gerrit deine hänger fürs häckseln
mod pack erscheint heute abend
ok
kannst mir dan den link geben?
Ich habe den Titel des Themas mal auf Sonntag angepasst
wenn ihr noch einen platz frei habt dann bin ich auch dabei!
Habe P.F. und alle DCL packs.
Jo Christian Ham wa doch gesagt, dass du mitmachen kannst^^
Maik, pack mal bitte die Links dazu , dann weiss man was kommt
Ich würd gank gern meine Lieblinge mit reinpacken, die hier : LS 2011: Hilken ZMK18000 & ZK18000 v 1.0 Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Und damit ich ein bisschen filmen kann ( wenn es erwünscht ist ) die 2 hier : LS 2011: Playercamera v 1.1 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de , LS 2011: NoCollisionCamera v Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Wenn ich nicht filmen soll/darf dann können die 2 draussen bleiben, dann bitte nur die beiden Hilken
am sonntag abend würde ich auch gern mitzocken wenns da nicht zu viele sind=) aber erst gegen abend ab17:30 Uhr=)
so hier das versprochene modpack
dl bitte auch gerrit seine 3 sachen wird auch benötigt
und hier mein modpack
was spielt ihr dann für eine Karte?? Und macht ihr ne Anmeldung mit Passwort??
Ich wäre auch dabei =))
Mfg Goodspeed