- Offizieller Beitrag
Nein, nicht so wie ihr denkt...
Ich verabschiede mich ins lange Wochenende, und somit verabschiede ich mich auch vom LS19, mit dem ich SEHR viele ruhige gemütliche Stunden verbracht habe...
Es war ne geile Zeit, und ich hab mich beim spielen und Hörbuch hören so richtig schön entspannen können...
Am Montag liegt der LS22 in meinem Briefkasten (und wehe, wenn nicht...!!!), also gibts hier einfach nen kleine Rückblick auf meine Favoriten:
Nach Stunden sortiert war ich in den 3 Jahren auf 6 verschiedenen Maps unterwegs:
- Campaign of France - 25:45 Stunden.
Wunderschöne französische Map, tolle Landschaft, für Liebhaber der *kleinen* Maschinen...
- Brazil - 45:45 Stunden.
Angenehm zum fahren, mit Reisanbau eine interessante Abwechslung...
- Felsbrunn - 57:26 Stunden.
Giants Standard Map und mein erstes LS19-Savegame. Schön zum testen, aber zum platzieren / erweitern / basteln zu restriktiv...
- Ravenport - 78:20 Stunden
Auch Giants Standard. Hat mehr Spaß gemacht als Felsbrunn, weil mehr Platz irgendwie...
- Bucks County - 92:33 Stunden
Hat mich an meine Urlaubsreise in Pennsylvania erinnert. Schön realistisch, Maisstrohballen zum pressen und füttern war auch cool, Flächen mit Bäumen zum freiräumen und beackern
And the Winner is...
- Western Australia by DecanKane
mit sage und schreibe 1099:54 Stunden...
Noch nie hat mich eine Map so dermaßen in den Bann gezogen und mich SO lange unterhalten wie diese. DecanKane , ich danke dir für diese geile Map und die vielen vielen Stunden die ich drauf geackert habe.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, daher lasse ich Zahlen (und ein Bild) jetzt sprechen:
Bye LS19, wir sehen uns auf der anderen Seite
Viele Grüße,
David