Moin werte User, wollt mal wissen wer von euch den DELANCLiP hat und wie ihr ihn befestigt habt. Hab mmir für die Standartvariante nemlich gestern ne Magnetische Halterung Konstruiert und gedruckt da mir Permanent mit Kabelbindern zu doof war und die klett lösung zu wackelig.
DELANCLiP
-
Alex2084 -
22. November 2021 um 08:56 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Muss man das kennen?
Kannst du bitte einen Link posten. Interessiert mich was das sein soll.
Merci
-
DELANCLiP - Premium Head Tracking but Affordable | Buy Now
Hab das Dingen auch aber wegen dem Kabel und eben mangelnder Befestigungsmöglichkeiten dann doch weggelassen.
Sehe gerade es gibt ne Wireless Variante
-
- Offizieller Beitrag
waschtl https://forbidden-mods.de/filebase/file/…ustom/#overview
Hab das Dingen auch aber wegen dem Kabel und eben mangelnder Befestigungsmöglichkeiten dann doch weggelassen.
Sehe gerade es gibt ne Wireless Variante
Ich lande mit dem Link auf FBM?
-
Moin Zusammen,
ich nutze seit Jahren die Delanclip - Fusion. Das ist die Variante mit Akku.
Um den Clip zum Laden abnehmen zu können, habe ich das ganze mit selbstklebendem Klettband an der Außenfläche der Ohrmuschel befestigt.Hält ganz gut, und das Wireless Headset bleibt kabellos.
Die verbauten Akkus halten ca. 6 Stunden, was absolut ausreichend ist.
-
Ich lande mit dem Link auf FBM?
Fixed
Hatte noch nen anderen Link in der Zwischenablage, warum auch immer er in den Dlanclip Link umgewandelt wurde beim einfügen, sonst hätte ichs vorher gesehen
-
- Offizieller Beitrag
Fixed
Hatte noch nen anderen Link in der Zwischenablage, warum auch immer er in den Dlanclip Link umgewandelt wurde beim einfügen, sonst hätte ichs vorher gesehen
Danke. Jetzt schaut das schon besser aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher