Guten Abend,
ich habe mir ein Mähwerk aus dem LS19 in den LS22 konvertiert. Grundsätzlich passt alles bis auf das Problem mit dem vehicle Shader.
Dabei ist in der i3d des Mods der richtige Pfad angegeben.
2021-12-01 21_01_27-C__Users_Philipp_My Games_FarmingSimulator2022_mods_FS22_poettingerNovaDiscPack_.jpg
Wenn ich dann das Spiel starte und das Mähwerk kaufe kommt folgender Fehler
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Philipp/My Games/FarmingSimulator2022/mods/shaders/vehicleShader.xml'.
Ich kann mir nicht erklären wie er anfängt im Modordner zu suchen.
Danke schonmal im Voraus
vehicleShader Pfad
-
- LS22
-
PHF -
1. Dezember 2021 um 21:09 -
Erledigt
-
-
Der vehicleShader ist im originalen Spielverzeichnis zu finden. Trag dazu einfach im Giants Editor oben links unter Datei/Einstellungen bei Spielinstallation den Pfad zum LS22 ein. Dann kümmert der Giants Editor sich mit dem Shader alleine.
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Da wird wohl irgendwo noch was zum Modverzeichnis verweisen.
Mehr kann man ohne mehr Informationen nicht sagen.
-
Da wird wohl irgendwo noch was zum Modverzeichnis verweisen.
Mehr kann man ohne mehr Informationen nicht sagen.
Danke hab die i3d der Unterlenkerkugeln unterschlagen
-
- Offizieller Beitrag
Danke hab die i3d der Unterlenkerkugeln unterschlagen
Dann ist hier gelöst? Oder bestehen noch weitere Fragen?
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher