Ein neues Hofpack wird kommen
HIer zeigt euch unser Jogi den bisherigen Hof
LS22 Hof-Pack von BernieSCS Vorstellung / Hofvorstellung / Berghof Erlengrat / Hofrundgang - YouTube
Ein neues Hofpack wird kommen
HIer zeigt euch unser Jogi den bisherigen Hof
LS22 Hof-Pack von BernieSCS Vorstellung / Hofvorstellung / Berghof Erlengrat / Hofrundgang - YouTube
Super Vielen Dank!!
Absolut cool,auch wenns Bayrisch wird. Waren immer die geilsten Maps.
Deswegen sind es ja so tolle Karten, weil eben Bayrisch.
Das mit Bayern stimmt schon. 😂👍👍 Freue mich wenn das Hofpack kommt.
Auch wenn die Standard Gebäude und Objekte im Vergleich zum 19er deutlich besser geworden sind fehlen im 22er schon ein paar Gebäude um einen schmucken und engen Hof zu bauen.
Mir persönlich fehlen ein paar alte Scheunen und Schuppen, kleine Ställe und Bauernhäuser im Deutschen Stil.
Umso geiler ist es zu hören, dass Bernie uns vll sogar wieder ein Weihnachtsgeschenk macht, wie auch zum Beginn vom 19
Hey Bernie, wie sagt der Schwabe... I frai mi gell....
Update vom 14.01.2022
Hey Bernie, wow einfach nur wow... Herzlichen Dank für die Arbeit und das Herzblut was Du da reingesteckt hast in das Hofpack...
LG Jabba42
Ich freue mich auch drauf, und danke für die Arbeit!
Alter Geil!!! Total Gänsehaut.
Beste Nachricht des Tages!
Jawoll, bin sehr gespannt
An der stelle schon einmal Danke Im Voraus war schon im LS19 Top .
wurde auch langsam Zeit
Das Bild macht gleich Lust auf mehr, was wäre der LS ohne seine Modder mit ihre Liebe zum
Detail!
Na endlich mal gute Nachrichten für den Ls22!
Inzwischen habe ich mir mehrmals meinen Hof mit den bisher vorhandenen Gebäuden gebaut...und wieder abgerissen, neu gebaut...etc...
Irgendwie passt das alles nicht zusammen und irgendwie macht das so auch keinen Spaß sich dauerhaft einen Hof herzurichten.
Aber jetzt .... ja jetzt kommt die Vorfreude auf "meinen" Hof....
Und dafür ein herzliches Schankedön...ääähhhhh...Dankeschön!
Lg,
Stephan
(der ehemals fast Nachbar^^)
Ich freu mich wie ein Schneekönig
Willst du dir diesen Zirkus mit Modhub wieder antun😂
Super Bernie,
vielen Dank für Deine Mühen. Da lohnt es sich zu warten. Egal wie lange...
Grüße aus dem (am Rande des ) Schwarzwald
Willst du dir diesen Zirkus mit Modhub wieder antun😂
Naja eigentlich wäre es mir lieber es wieder hier hochzuladen. Nur tun mir die Consoleros dann leid. Es gibt unter ihnen soviele nette Jungs die mich im 19er schon angebettelt hatten es doch auch für Console freizugeben.
Lange werde ich es mir aber nicht geben. Derzeit sollen sich fast 700 unveröffentliche Mods im Hub befinden.
Und ich will das Pack unbedingt vor Weihnachten veröffentlichen.
Wird bestimmt witzig
Naja eigentlich wäre es mir lieber es wieder hier hochzuladen. Nur tun mir die Consoleros dann leid. Es gibt unter ihnen soviele nette Jungs die mich im 19er schon angebettelt hatten es doch auch für Console freizugeben.
Lange werde ich es mir aber nicht geben. Derzeit sollen sich fast 700 unveröffentliche Mods im Hub befinden.
Und ich will das Pack unbedingt vor Weihnachten veröffentlichen.
Wird bestimmt witzig
BernieSCS - Giants hat in ihrem hauseigenen Discord eh bekannt gegeben, das es Probleme mit Konsolen-Mods gibt und bis auf weiteres (also bis der unvermeidliche Patch kommt) keine Console-Mods veröffentlicht werden.
Also schick erstmal hierher, ModHub kann warten xD