Hi, ich hätte da eine Frage auf welchen Button muss ich drauf wenn ich hier auf der Seite bin um das Hofpack herunterzuladen? ps: Vielen Dank schon mal.
MW HOF PACK LS22
-
BernieSCS -
9. Dezember 2021 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
Den Button gibt es noch nicht, und soweit ich weiss musst du ihn dann zu gegebener Zeit im Giants Modhub suchen.
-
ich freu mich schon darauf!
das Hofpack im LS 19 war schon geil
und vielen vielen dank für die Arbeit
-
- Offizieller Beitrag
und auch auf dem Taschenrechner (=Minimal-PC) von kleinen Fritz funktionieren.
Dafür müsste der LS erstmal auf den Taschenrechnern brauchbar laufen.
-
Auch von mir Bernie vielen Dank im Voraus für den (wieder) "klasse Mod".
Habe nur ein kleines Problem mit meinem Zeigefinger, der zuckt seit Wochen immer so unregelmässig, wenn er in der Nähe meiner Speedlink ist.
Hoffe das zucken hört bald auf
-
Wow, eben Video gesehen mit Hofpach Nr. 2 🤩 , Begeisterung pur!!!
Die Kuhlställe , hammer, das Hochsilo , meeega!!! Das erinnert mich so an die alten Zeiten☺️☺️👍🏻👍🏻
BernieSCS Dankeschön ‼️‼️
-
Lieber BernieSCS du gibst mir jetzt endlich den Grund den LS 22 zu spielen....danke schön du hast was gut bei mir.❤️
-
Wow, eben Video gesehen mit Hofpach Nr. 2 🤩 , Begeisterung pur!!!
Die Kuhlställe , hammer, das Hochsilo , meeega!!! Das erinnert mich so an die alten Zeiten☺️☺️👍🏻👍🏻
BernieSCS Dankeschön ‼️‼️
Hab eben das Video dazu von Jogi geguckt. Einfach richtig genial der Kuhstall und der Schweinestall gefällt mir auch super.
Top Arbeit BernieSCS
Bin gespannt wann die beiden packs rauskommen beim Modhub
-
Ja der Kuhstall sieht sehr geil aus, besonders die Umsetzung mit dem Fütterungsroboter ist allerserste Sahne
Was mir persöhnlich daran fehlt ist eine (möglichst grosse) Weide....ich will leckere Milch von glücklichen Kühen....
-
Ja der Kuhstall sieht sehr geil aus, besonders die Umsetzung mit dem Fütterungsroboter ist allerserste Sahne
Was mir persöhnlich daran fehlt ist eine (möglichst grosse) Weide....ich will leckere Milch von glücklichen Kühen....
Aber das gibts doch schon. Musst halt den Hoermannstall nehmen
-
Na der Vergleich ist aber zum heulen....
Der Hörmannstall ist zwar schön....im Vergleich zu den Standardställen aus den bisherigen LS.
Aber gegen diesen Stall....wobei die Aussage mit der Weide auch nur mein ganz persönliches Highlight wäre....ausserdem nur ein Wunsch. -
Hallo!
Könnte man das Modpack auch hier zum Download stellen? Will nicht mehr warten... Freue mich wenn dieses super Modpack zum Download kommt!!!
Danke @BernieSCS
-
- Offizieller Beitrag
Freue mich wenn dieses super Modpack zum Download kommt!!!
Dann freue dich einfach weiter BIS es zum download kommt.
Ich kann zwar nicht sagen was Bernie aus dieser Nachfrage macht, aber ich kann sagen, dass mehr Anfragen der Marke "lad das bitte jetzt hier sofort hoch weil ich ungeduldig bin" ungern gesehen sind.
-
Es ist auch Konsolen Spielern gegenüber, unverschämt was du verlangst!
-
- Offizieller Beitrag
Ich trübe ja ungern die Stimmung der Konsoleros, aber.. Giants und Bernie haben da so eine längere Historie was.. Texturen angeht.
Wenn's nicht gerade Giants-Standardtexturen werden dann könnte es durchaus sein, dass die Slots für Konsolen alleine durch ein einzelnes Hofpack überlastet werden.Andererseits kann es ja sein, dass sich da mittlerweile, unwahrscheinlicherweise, etwas geändert hat.
-
Ich trübe ja ungern die Stimmung der Konsoleros, aber.. Giants und Bernie haben da so eine längere Historie was.. Texturen angeht.
Wenn's nicht gerade Giants-Standardtexturen werden dann könnte es durchaus sein, dass die Slots für Konsolen alleine durch ein einzelnes Hofpack überlastet werden.Andererseits kann es ja sein, dass sich da mittlerweile, unwahrscheinlicherweise, etwas geändert hat.
Ja aber das neue Pack ist nicht der Bichlerhof
Alle Texturen stammen nun von Giants Ich lass mich nicht mehr diesbezüglich von der Com anhusten
Polys hab ich alles was ging eingespart- Alle Obejkte spielen nun in Giants-Liga.
Es gab auch keine Beschwerde diesbezüglich beim ersten Test.
Also nur mit der Ruhe ... Das Pack wird schon irgendwann released.
Und wer es nicht erwarten kann, bitte direkt an GIants wenden
Sehr unwahrscheinlich das es dann schneller released wird aber man weiss ja nie
-
- Offizieller Beitrag
Polys hab ich alles was ging eingespart- Alle Obejkte spielen nun in Giants-Liga.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Öhmm Frag mich nicht so Fangfragen
-
Also wenn ich mir das Pack so anschaue, dann sehe ich texturmäßig absolut kein Problem. Auch die polygone dürften ja nicht so wild sein.
Und hey, wenn die polygone zu viel sind, dann gibt's halt zwei packs von Bernie.
-
Aber zwei Packs gibt es doch schon....
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher