finde das Hofpack bei Modhub nicht von Bernies
Sowohl im Startpost, als auch mehrmals als Beiträge, wurde hier bereits gesagt "es kommt erst noch, ist aber noch nicht verfügbar".
Sowohl im Startpost, als auch mehrmals als Beiträge, wurde hier bereits gesagt "es kommt erst noch, ist aber noch nicht verfügbar".
Kein Wunder. Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, das sich im ModHub derzeit über 2.500 Mods zum testen befinden, darunter unter anderem Bernies HofPack.
Folglich: Was noch nicht erschienen ist, kann man auch nicht finden....
Wird das Pack nach Release noch erweitert?
Im 19er Hofpack hat mir besonders der separate Kuhstall gefallen.
Der war nicht so groß wie die anderen die es so gab.
Auch der kleine offene Unterstand und die Futterscheune (Mit Hofsilo im Inneren) waren super um schöne Hofkomplexe zu bauen.
Ist alles nur Wunschdenken, ich weiß.
Einfach mega, dass du deine Zeit opferst und uns so tolle Gebäude zu Verfügung stellst.
Hi, ja es wird 2 Hofpacks geben. Das Erste ist wie gesagt schon im Modhub eingereicht.
Hier mal ein paar Bilder wie mein Hof bis jetzt aussieht Die Druchfahrthalle (grau) gibts bereits . Die BG.. ...psst.........🤷♂️
Der Rest ist Hofpack. Also ichdenke man wird sich ziemlich coole Höfe bauen können. Kleine und grosse.
Es wird 3 Kuhställe geben. Einen der an das Famhaus angedockt werden kann und einen aus Holz in 2 Varianten.
BernieSCS du bist ein geiler Typ 👌
ist da der Schweine-, Schaf und Pferdestall auch dabei ?? Die hab ich auf den Bildern nämlich noch nicht entdeckt (kann bei mir auch am Alter liegen )
Unten links, sieht man Schafe!
(kann bei mir auch am Alter liegen )
Jo liegt am Alter Unten links Schafe und bei den 3 Holz "Hoch"-Silos rechts steht der Schweinestall. Pferde gibt es "noch" nicht .. Braucht man unbedingt Pferde ???
Braucht man unbedingt Pferde ???
haben ist besser wie brauchen
Hallo BernieSCS,
bei Deinen Arbeiten kommt man aus dem Staunen nicht raus. ich bin überwältigt und freue mich auf das Hofpack incl. Ergänzung.
GROSSES DANKESCHÖN für Deine Arbeit
Jetzt fehlen nur noch , paar ältere Traktoren und Ls22 kann richtig beginnen!
Jetzt fehlen nur noch , paar ältere Traktoren und Ls22 kann richtig beginnen!
Schön wäre wenns der Modhub auch irgendwann releasen würde oder ?
Das dauert noch!
So ein Blödsinn, die haben sich ihren Urlaub auch verdient, wie jeder andere auch!
Hi, ja es wird 2 Hofpacks geben. Das Erste ist wie gesagt schon im Modhub eingereicht.
Hier mal ein paar Bilder wie mein Hof bis jetzt aussieht Die Druchfahrthalle (grau) gibts bereits . Die BG.. ...psst.........🤷♂️
Der Rest ist Hofpack. Also ichdenke man wird sich ziemlich coole Höfe bauen können. Kleine und grosse.
Es wird 3 Kuhställe geben. Einen der an das Famhaus angedockt werden kann und einen aus Holz in 2 Varianten.
Also schaut ja schonmal Top aus jetzt nur noch warten bis Giants ausm Urlaub kommt und dann hoffen das das schnellst Möglich Durchkommt und zum DL Freigegeben wird .
Dann noch warten das Kastor sein BGA pack rausbring dann kann man auch wieder Vernünftige Höfe Bauen (wenn dann auch endlich die ersten VERNÜFTIGEN Mod Maps raus kommen)
das Pack wird sich wohl wie schon im Ls19 in meine ModOrdner einnisten und da erst zum ls24/25 wieder rausgehen
wenn man Fragen darf wird das zweite Pack dann auch (wen es soweit ist) im Modhub kommen oder Hier auf MW ?
.....Dann noch warten das Kastor sein BGA pack rausbring dann kann......
Schau dir die Bilder nochmals genau an
Die ist auch schön kompakt!
Die ist auch schön kompakt!
Jep was Kleines Feines
Bis das Pack auf Modhub kommt wird sicherlich noch lange dauern
Die haben viel zum testen.....
Ich baue auch mein Map schon ewig um alles fertig bis auf den Hof da warte ich auf dieses Pack
Schau dir die Bilder nochmals genau an
Da ist einen BGA verbaut ist das Kastor seine
Da ist einen BGA verbaut ist das Kastor seine
Warum soltle das seine sein ?